- Reaktionen
- 38.679
- Checks
- 88
Bitte ich besitze TaktgefühlGenau so?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte ich besitze TaktgefühlGenau so?![]()
Lass es raus,ich bin schon ziemlich gespanntmich auf die Finger setzen, auf das ich nicht schreib was ich mir bei einigen Threads so denke....

Der Freitag ist schon belegt mit dem AFF
mich auf die Finger setzen, auf das ich nicht schreib was ich mir bei einigen Threads so denke....
EbenfallsLass es raus,ich bin schon ziemlich gespannt![]()
Lass es raus,ich bin schon ziemlich gespannt![]()
Aufgrund der Political Correctness:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Des is aber jetzt schon a harter Stil brakeAufgrund der Political Correctness:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Bissl humorlos?Du hetzt mich nicht in eine Sperre!
Außerdem weigere ich mich bei jedem Niveaulimbo mitzumachen, bin schon älter, meine Knie tun weh, so tief komm ich nimmer runter...
also bin ich brav und denke mir mein Teil... ( meistens)
Bin schließlich auch schon ein alterDes is aber jetzt schon a harter Stil brake![]()
Mann. Der Freitag ist schon belegt mit dem AFF
Erotikforum lesen ist doch logisch
Was machst Du
Erotikforum lesen

,Bin schließlich auch schon ein alterMann.
![]()
![]()

Und du hebst das Niveau.Da legen einige großen Wert draufIch vertrete hier die brave Fraktion![]()
![]()

Fräulein,...
...
![]()