- Reaktionen
- 929.391
- Checks
- 52
Ich hab´ in den letzten Tagen genug Bluescreens gesehen.
Der is harmlos.![]()
Ja, der war harmlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab´ in den letzten Tagen genug Bluescreens gesehen.
Der is harmlos.![]()
Dann bin ich beruhigtna mindestens 30 cm Abstand da bleiben noch 10 übrig um nicht in Gefahr zu geraten![]()
![]()
![]()

Wünsch ich dir auchUmüberlegt.
Ned nach Korneuburg gehen.
Bin nun in Wien iwo an der neuen Donau
Buch und Kopfhörer mit und euch derweil einen schönen Abend wünschen
@Mitglied #485955 du fehlst hier mein kleines Nervensägerl
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine Bilder mögen süß sein, Deine sind dafür in der Regel top.Ja, die Bilder sind schon gemacht
Aber nicht so süß wie deines![]()
Wie bei uns am See.......
@Mitglied #485955
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Meine Nachbarn mit meinem Gesangstalent beglücken
Glaub heute bläst er was anderesKannst ja deinen Nachbar fragen ob er dich mit der Trompete begleitet![]()
Wosn?undhören
Meine Bilder mögen süß sein, Deine sind dafür in der Regel top.
An Dir ist wirklich ein Fotograf verloren gegangen.![]()
Taufrisch Metal... Ne Playlist bei prime.. Ziemlich querbeet