- Reaktionen
- 145.493
- Checks
- 30
Ja unbedingt!Ich bin erst um 3 heim gekommen... Wir sollten anscheinend das Leben etwas mehr zelebrieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja unbedingt!Ich bin erst um 3 heim gekommen... Wir sollten anscheinend das Leben etwas mehr zelebrieren![]()
Hast auch zelebriert?Leichte Startschwierigkeiten haben...
Aber jetzt raus aus dem Bett![]()

Ich brauch heut nix machen .... zum Grillen sind wir gestern nimmer gekommen, hab alles fertig für heuteIch mach mir jetzt mal ein feines Frühstück und dann muss ich mein Gemüse verkochen
Tochterkind hat mich gestern reich beschenkt![]()

Lets start de bassdrumNachbarin is endlich wachjetzt kann ich anfangen durch de Wohnung zu wuseln und Lärm zu machen
![]()

Du hättest gar nicht geil sein können, weil du nicht aus stockerau/Umgebung bistWäre ich zuvor geil gewesen, jetzt wäre ich es nicht mehr.

Nicht alle gehen schwimmenwerde jetzt in Ruhe noch meinen Kaffee genießen und dann geht es weiter auf der Baustelle!
O.T. Eintrag ins Baustellenbuch "draußen heiß und alle gehen schwimmen. außer mir, ich schwitze im Haus"![]()