S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ein Mann.
Bist du sicher? Ich hätte dich als Fußhupe tituliert!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein Mann.

in welchen Untiefen der Fußballgeschichte gräbst du denn herum?![]()
![]()

aber nur ein Kleinwenig![]()
Gut, also morgen! Date........und ich erkläre Dir die UEFA-Fünfjahreswertung im Detail![]()
du meinst also, ManU wäre besser in unserer 1. Liga aufgehoben als in der Premier Leaque?was die letzte Woche zusammengebracht haben hätte heute auch geklappt![]()

jepp… das Duell war in etwa so, als würdest du in einem Duell gegen einen äthiopischen Spitzenathleten im Marathonlauf antretenAber dieses "Kleinwenig" hat offenbar gereicht, um zu gewinnen?!
jepp… das Duell war in etwa so, als würdest du in einem Duell gegen einen äthiopischen Spitzenathleten im Marathonlauf antreten![]()
Lass ihn in high heels laufen, dann schauen wir mal weiter!![]()
Schaue noch Deluxe Music noch ein bisschen.
nach Geburtstag Feiern geh ihhhhh

Gerade von der letzten Runde mit der Prinzessin nach Hause gekommen, jetzt noch kurz warten, dass der Geschirrspüler fertig wird, damit ich ihn aufmachen kann und dann schauen wir mal, ob ich noch eine Folge Supernatural derblas oder währenddessen wegpenn.
Die Prinzessin hat sich's schon gemütlich gemacht.
Anhang anzeigen 7679512
Bist du sicher? Ich hätte dich als Fußhupe tituliert!![]()
![]()