- Reaktionen
- 14.298
- Checks
- 7
Dünnes Eis!Es scheint, als gewännen die Falschen, oder?![]()
Wenn Du uns Männer in unserem Schmerz net achten und verstehen willst, erklär ich Dir die UEFA-Fünfjahreswertung im Detail! ☝
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dünnes Eis!Es scheint, als gewännen die Falschen, oder?![]()
Es scheint, als gewännen die Falschen, oder?![]()

is egal nachdem schon nach dem Heimspiel mit 0:5 der Aufstieg von ManU festgestanden ist... aber als Österreicher hält man international nun mal zum heimischen Team und ich wäre den LASKern einen Teilerfolg vergönnt gewesen, nachdem sie heute sehr sehr gut gespielt habenEs scheint, als gewännen die Falschen, oder?![]()
Dünnes Eis!
Wenn Du uns Männer in unserem Schmerz net achten und verstehen willst, erklär ich Dir die UEFA-Fünfjahreswertung im Detail! ☝

Eine Fussballexpertin![]()
.......und gewinnen tun immer die DeutschenSchon, gell? Das Runde muss ins Eckige! Alles weitere ist unwichtig!![]()
Aber wenn jetzt die Unsrigen mit 6:0 gewonnen hätten, dann wären doch die aufgestiegen, oder?
jeppAber wenn jetzt die Unsrigen mit 6:0 gewonnen hätten, dann wären doch die aufgestiegen, oder?
Ein 7:1 hätte auch gereicht...
Du kennst Dich ja eh aus?!Aber wenn jetzt die Unsrigen mit 6:0 gewonnen hätten, dann wären doch die aufgestiegen, oder?
jepp... das war aber utopisch... dazu hätte es aber eines dieser vielzitierten echten Fußballwunder bedurft
![]()
soll ich?

Dünnes Eis!
Wenn Du uns Männer in unserem Schmerz net achten und verstehen willst, erklär ich Dir die UEFA-Fünfjahreswertung im Detail! ☝![]()

aber nur ein KleinwenigAlso spielen die ManU besser als die von uns.

jepp... das war aber utopisch... dazu hätte es aber eines dieser vielzitierten echten Fußballwunder bedurft
![]()
Du sprichst mir aus der Seele!Ich bin ein Mann. Und mir ist Fußball sowas von wurscht.
Und die UEFA samt Ihrer Wertung kann mich.![]()
Gut, also morgen! Date........und ich erkläre Dir die UEFA-Fünfjahreswertung im DetailBloß nicht! Ich gehe jetzt nämlich Zähne putzen, möchte morgen nämlich früher aufstehen als heute.![]()
in welchen Untiefen der Fußballgeschichte gräbst du denn herum?Ried und Klagenfurt würden schon wissen wie das geht![]()
in welchen Untiefen der Fußballgeschichte gräbst du denn herum?![]()
![]()