- Reaktionen
- 52.940
- Checks
- 2
mich freuen weil heute geht es zu einem Arbeitskollegen und ab Morgen hat der Müller Schwermetall Wochen. Freue mich schon wenn ich dort hinfahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum meinst du?er wächst dir sicher über die Ohren ...![]()
Stimmt....hab auch nochmal nachgedacht im Winter ist es eher selten.
Frühstücken. Oder nein, eigentlich ist das schon das Mittagessen.
Eher die Nachmittagsjause![]()

Keller abpumpen.![]()
Namen sind Schall und Rauch! Und davon wird man auch nicht satt.![]()
wir waren letztens beim Funch (Frühstück und Brunch)Man könnte ja was neues erfinden - einen Junch (Jause+Lunch)
Aber das Wichtigste ist ja, dass es einem schmeckt - egal wann.
wir waren letztens beim Funch (Frühstück und Brunch)

es war ein Frühstücksbuffet, zusätzlich warmes gab es Kaspressknödel, Eierspeise mit Käse und so Waffeln mit Beeren.Also ein Brunch mehr Richtung Frühstück?![]()
Bei uns waren jetzt starke Gewitter und Regen. Da geht dann meine alte Sickergrube über und drückt das Wasser in den Keller. Habe aber eine Turbopumpe die ich nur einschalten muss, dann wird das Wasser Abgepumpt.Dich erwischt's öfter mit dem Wasser, oder?![]()
Das ist eine gute Idee! Ich mach mir jetzt auch einen Kaffee.Ich lass mir jedenfalls jetzt meinen Nachmittagskaffee schmecken.
Bei uns waren jetzt starke Gewitter und Regen. Da geht dann meine alte Sickergrube über und drückt das Wasser in den Keller. Habe aber eine Turbopumpe die ich nur einschalten muss, dann wird das Wasser Abgepumpt.![]()
SAP = Sanduhrprogramm oder Software aus PakistanEis essen und warten bis das SAP geöffnet ist
Ich streichle ihn und er wächst![]()