Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Rest vom Mittagessen zu Abend essen. Weniger scharf wurde es nicht. Also rede ich mir ein, dass es zu mir passt! :haha:

so... gschlaucht sei...aber... 20 schwoarze uandli durchbeitelt und erfoigreich aufghängt :hurra:

...owa ned denkn… des geht gaunz schee ind Obaärmel und de Schulta :vorsichtig: … bei de letztn 3 warad ma scho fost de Kroft ausgaunga 😓 :dead:

:hmm: … mia Niedaösterreicha kennan owa nix dafia, dass ia Woodingas imma nua umadumplökts :lehrer: :mrgreen:
naja, sankt plöken ist halt nicht gerade sehr beliebt in NÖ.
ned nur im woodinga....
:?: :?: :?:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:?: :?: :?:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die Pkws mit P oder PL am Taferl habens echt drauf:):)

weil nicht alle damit einvertanden waren/sind das es die BH wird !!
tja.. sry… dass St. Pölten zur Landeshauptstadt gewählt wurde... kann ich nix dafür... aber jetzt denk mal, es wäre WN geworden, dann müsstest noch weiter fahren, wenn du in der LH was zu erledigen hättest ;) … die geographische Lage im Zentrum von NÖ war hald sehr ausschlaggebend...
… und dass die schwarz/türkise Fraktion damit gar nicht einverstanden war ist auch logisch... eine 80% (zum damaligen Zeitpunkt) rote LH... Hilfe … geht gar nicht :eek:
… aber kannst mir glauben... mir wäre es auch lieber, wenn die "ehrenwerte" schwarz/türkise Gesellschaft unter 5% fallen würde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben