Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ihr Lieben! :winke:

Ich liebe es, im warmen Sommerregen am Steg zu sitzen und dann in den noch viel wärmeren See zu springen. Pudelnackt und frei...:hurra:(wohlgemerkt, es ist ein uneinsichtiges Grundstück!);)

Liebe Urlaubsgrüße an euch alle! :happy:

einen schönen Montag morgen wünsche ich euch allen. Ich kann es nicht oft genug sagen, achtet bitte auf euch. Lasst den Tag mit einem Lächeln beginnen und behaltet euch dieses lächeln.

Bitte du musst den Rollladen in die höhe fahren, damit es hell wird. :rofl:
Der is schon oben... das ist ja das Problem...
Ich könnt dich ein bisserl motivieren. :)

Aber dann bist wieder bös auf mich. :mrgreen:
Heut ist alles recht, mach mal.

Ich liebe es, im warmen Sommerregen am Steg zu sitzen und dann in den noch viel wärmeren See zu springen. Pudelnackt und frei...:hurra:(wohlgemerkt, es ist ein uneinsichtiges Grundstück!);)

Warm?
Da ist leider nix warm...

Ok, wo wohnt dein See??? 😜

Wunderschönen guten Morgen. Das Regen so beglückend sein kann. Kühle mich gerade ab, weil meine Körpertemperatur schon jenseits von sechs und nowas lag, da kommen nur schweißtreibende Gedanken auf.... an zu..... :lol:

Schön das sich manche Dinge nicht ändern
Stau auf der Autobahn
Viele Unnötige/Sinnlose Mails lesen
so kanns nach dem Urlaub losgehen

immerhin die Kaffeemaschine geht :)

...... wohlgemerkt, ich bin daß Wasser, und so klar ist es..... :engel:....... genieße..... deinen Urlaub.

Wunderschönen :gutenmorgen: allseits, wünsche einen schönen Tag, Wochenbeginn:winke:xund bleiben(y)
Es ist schön im Regen zu gehen, ich bin in der Natur draußen.;):D

Hallo zusammen! Mich in der Arbeit langweilen ... kommt zwar nicht oft vor a er wegen Regens nix los ... :rolleyes:

Ist zwar auch mal angenehm aber wenn sich so gar nix tut .... naja dann halt im EF lesen *gg*

Lg

Moin moin! :winke:

Da läutet der Postler kurz vor acht und liefert eine Küchenmaschine, die wir nicht bestellt haben. :oops:
Hat sich inzwischen herausgestellt, dass wir die gewonnen haben 😁

Heute am Tagesplan: Küchenmaschine auspacken und testen, Eier kaufen, Leckerli backen, alle 1 1/2 Stunden für ein paar Minuten mit der Prinzessin raus, um sie an den Regen zu gewöhnen. :rolleyes:

Kaffeepause :coffee: und meine Motivation suchen gehn :mrgreen: scheint abgehauen zu sein :eek: wünsch einen angenehmen Wochenbeginn :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben