- Reaktionen
- 94.345
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt es nicht immer anders als man denktEDV Störung am Morgen macht Kummer und Sorgen.hatte mich schon auf ein (sehr) frühes Wochenende gefreut und dann das

Und zu dem Schluss gekommen, das er gestrichen gehört?Den gestrichen Tag revue passieren lassen
Und zu dem Schluss gekommen, das er gestrichen gehört?![]()
..... heute Vormittag noch ein bisschen was aufräumen und putzen und dann in den Urlaub starten.... Dieses Jahr halt größtenteils daheim, aber dennoch wollen wir es genießen.
Wunderbar angenehm noch draußen, keine Wolke am Himmel.Guten Morgen.
War gerade am Balkon um mich zu strecken. Bei Sonne und den Temperaturen noch angenehm![]()

Postest du ein Bild von dir wie du ein transparentes weißes Nichts trägst, dann können wir uns auch freuen.Ich freue mich über einen heißen Sommertag mit all seinen vielen, schönen Momenten!![]()
Postest du ein Bild von dir wie du ein transparentes weißes Nichts trägst, dann können wir uns auch freuen.![]()