- Reaktionen
- 12.220
- Checks
- 2
Guten Morgen zusammen, jetzt mach ich mich an die Arbeit solange es noch etwas frisch ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja ärgerlichYeai.
Will man arbeiten.
Was ist?
Selbiges Problem wie gestern![]()
Ich glaub bei back to the Future habens deswegen einen DeLorean genommen weil er ohne Plutonium für nix zu gebrauchen istIch hätte gern einen fliegenden DeLorean und ein klein wenig Plutonium...![]()

Ich hätte gerne 1-2 nacktschneckenGuten Morgen @Mitglied #75349 miteinander
Nach einem ausgiebigen Frühstück werde ich "Mitbringserl" für meine Freunde besorgen. Der Urlaub naht!![]()
Ich hätte gern einen fliegenden DeLorean und ein klein wenig Plutonium...![]()

Ich hätte gerne 1-2 nacktschnecken![]()
![]()
DeLorean...okay, ist Geschmacksache
Plutonium???
Darf es vielleicht ein kleiner, Wiener Weingarten sein? Verträumte, traumhafte Lage.......Wien zu Füßen...Romantik pur...
Brrr, die sind ekelig!![]()
Darf es vielleicht ein kleiner, Wiener Weingarten sein? Verträumte, traumhafte Lage.......Wien zu Füßen...Romantik pur...
Brrr, die sind ekelig!![]()

Willst Du mich zu einem Urlaub in Wien verführen?DeLorean...okay, ist Geschmacksache
Plutonium???
Willst Du mich zu einem Urlaub in Wien verführen?![]()

Wusste ich´s doch das die Sache wieder ´nen Haken hat.Klar.
Derweil weilt sie in Kärnten.![]()