- Reaktionen
- 56.257
- Checks
- 34
Erzähl uns dann wer von euch das größere Schnoferl gezogen hat.Nachdems nicht so aussieht, als würde das Wetter sich bald ändern, werden wir wohl im Regen Gassi gehen müssen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl uns dann wer von euch das größere Schnoferl gezogen hat.Nachdems nicht so aussieht, als würde das Wetter sich bald ändern, werden wir wohl im Regen Gassi gehen müssen![]()
Könnte feucht werdenNachdems nicht so aussieht, als würde das Wetter sich bald ändern, werden wir wohl im Regen Gassi gehen müssen![]()
Oh, wenn @Mitglied #81571 arbeitet, dann gründlich!Dazu wurde aber mindestens ein Kärcher verwendet!
(und das ist gut so!)
ch hab mich gerade offiziell entschuldigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
bei mir hat der Himmel schon ausgetröpfeltNachdems nicht so aussieht, als würde das Wetter sich bald ändern, werden wir wohl im Regen Gassi gehen müssen![]()
ei mir hat der Himmel schon ausgetröpfelt
SO AN DER STELLE...
weil ich gerad eine auf mein patschhandi bekommen hab...
bitte seit mir nicht böse...
ich habs ja nicht so gemeint...
so...
ich hab mich gerade offiziell entschuldigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
finds aber grad lustig...
austeilen können ja...
aber wenns ums einstecken geht laufen wir zu kindergartentante und schreien...
ui der war böse zu mir....
ich kann meine meinung wenigstens vertreten...
soviel mal an der stelle...
naja...
sagt doch schon viel aus...![]()

ich hab mich genauso wenig lustig über dich gemacht wie du über mich...Sich über den Tod meines Freundes und meine Trauer lustig zu machen empfindest Du als Meinung vertreten?
Bei wem hast Du Dich entschuldigt? Bei mir nicht.
Na i weiß ned.Oh, wenn @Mitglied #81571 arbeitet, dann gründlich!![]()

Erzähl uns dann wer von euch das größere Schnoferl gezogen hat.![]()
bei mir hat der Himmel schon ausgetröpfelt![]()
s Dorli gaht Go liggäNichts anderes zu tun im Bett ?Liegen im Bett und schauen fern![]()
Ich frag mich ja nur was sie sagen würde wenn sie ihre Krankheitsgeschichte hier ausgebreitet lesen würde......
So ich sollte langsam schlafen.
Gute Nacht![]()
Nu´ aber mal was ganz anderes.
Oachkatzlschwoaf!
Ich geh´ jetzt in die Heiagut´s Nächtle allerseits.
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.s Dorli gaht Go liggä
![]()