Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sicher, wenn sich ein Mann so aufführen würde, der würde da herinnen zerrissen werden.

Die Frau kennt niemand, also egal. Hat Scheidentrockenheit und kein Benehmen.

Das Forum ist auch dafür da sich mal aussprechen zu können. So schlimm find ichs nicht. Umgekehrt würden wir Weibserl bei sowas nicht anders reagieren.

Ich bin sicher, wenn sich ein Mann so aufführen würde, der würde da herinnen zerrissen werden.

Das Forum ist auch dafür da sich mal aussprechen zu können. So schlimm find ichs nicht. Umgekehrt würden wir Weibserl bei sowas nicht anders reagieren.
danke...
einfach nur danke...

Ähm, nein.
Ich lass mir ein Bein und beide Arme abhacken, sollte ich jemals ein Mensch werden, der über eine Person, die Krebs überlebt hat und der jetzt Geschlechtsorgane/Merkmale aufgrund der Erkrankung fehlen und ich weiß, dass dadurch bei der Sexualität nicht alles so "funktioniert" wie es soll, so spricht/schreibt wie er.

Es war vorher schon grindig, bevor ich die Info mit dem Tumor hatte, jetzt will ich einfach nur noch speiben.
Wie kann man nicht mal einen Teelöffel Empathie besitzen, frag ich mich.

Nimm´s mir nicht krumm, wie Du über Frauen denkst ist Deine Sache, aber glaubst Du wirklich das es klug ist öffentlich so über sie zu schreiben?
Wäre ich eine Frau und würde sowas lesen hätte ich - auch wenn´s mich nicht beträfe - kein gesteigertes Bedürfnis mehr in irgendeiner Form Zeit mit Dir zu verbringen.
So ist das eben in solchen Foren. Man ist anonym und kann sowas einfach schreiben, wenn es ihm nicht gefallen hat, dann ist es eben so. Ich bin mir sicher, dass er keinen Wert darauf legt, Zeit mit dir zu verbringen. Man muss den Leuten auch mal die Chance geben, sich auszukotzen. Es ist halt nicht immer alles rosabrillehappypepi.

Nur frage ich mich, warum er es sich 2 Tage lang hat gefallen lassen.

Ähm, nein.
Ich lass mir ein Bein und beide Arme abhacken, sollte ich jemals ein Mensch werden, der über eine Person, die Krebs überlebt hat und der jetzt Geschlechtsorgane/Merkmale aufgrund der Erkrankung fehlen und ich weiß, dass dadurch bei der Sexualität nicht alles so "funktioniert" wie es soll, so spricht/schreibt wie er.

Es war vorher schon grindig, bevor ich die Info mit dem Tumor hatte, jetzt will ich einfach nur noch speiben.
Hier gings aber echt nicht vordergründig über den Tumor. Ich rede vom Benehmen und Verhalten wenns so wahr ist wie er sagt. Das andere war eher nebensächlich. Und da du etwas empfindlich ist klar. Aber jetzt nimm dich an der Nase, dreh den Spieß um, Hurra die Gams.

Ich enthalte mich der Stimme, sonst reden wir nächste Woche auch noch drüber und das ist es nicht wert

Hier gings aber echt nicht vordergründig über den Tumor. Ich rede vom Benehmen und Verhalten wenns so wahr ist wie er sagt. Das andere war eher nebensächlich. Und da du etwas empfindlich ist klar. Aber jetzt nimm dich an der Nase, dreh den Spieß um, Hurra die Gams.

Doch natürlich geht es darum, denn ER wusste es ja die ganze Zeit und spricht trotzdem so über sie!
Du würdest über jemanden, dem die Prostata entfernt werden musste oder was weiß ich und der einen Tumor überlebt hat ernsthaft so schreiben? Und nein, ich bin da nicht empfindlich weil mein Freund Krebs hatte und gestorben ist, sondern weil sein Verhalten unglaublich widerlich ist und dass man das echt diskutieren und erklären muss ist unfassbar.

Wenn ich mit so einer Vorgeschichte nicht klarkomme und ich keine Empathie an den Tag legen kann, nehme ich die Frau gar nicht erst mit nach Hause!

Doch natürlich geht es darum, denn ER wusste es ja die ganze Zeit und spricht trotzdem so über sie!
Du würdest über jemanden, dem die Prostata entfernt werden musste oder was weiß ich und der einen Tumor überlebt hat ernsthaft so schreiben? Und nein, ich bin da nicht empfindlich weil mein Freund Krebs hatte und gestorben ist, sondern weil sein Verhalten unglaublich widerlich ist und dass man das echt diskutieren und erklären muss ist unfassbar.
Für mich kams als Tatsachenerzählung rüber, weder bösartig oder sonst was. Ist ihm passiert und er hat sichs von der Seele geschrieben. Wie soviele, auch wir, auch. Sein Hauptproblem waren andere Dinge, nicht der Tumor. So hab ichs aufgefasst.

Und jetzt hass mich. Kanns nicht ändern.

Ähm, nein.

jetzt geh mal in dich und überleg, was wäre, wenn ICH die Story anstatt dem @Mitglied #352398 gebracht hätte ? ;) würdest da auch so reagieren?
lass mal deine persönliche Abneigung gegen ihn außer acht, die ja ersichtlich bereits vor dem heutigem Tag bestand und sieh die Story objektiv ;)

jetzt geh mal in dich und überleg, was wäre, wenn ICH die Story anstatt dem @Mitglied #352398 gebracht hätte ? ;) würdest da auch so reagieren?
lass mal deine persönliche Abneigung gegen ihn außer acht, die ja ersichtlich bereits vor dem heutigem Tag bestand und sie die Story objektiv ;)

Ja würde ich und du kennst mich auch gut genug um das zu wissen.

Nachsatz, wenn mir als Frau alles operiert wurde und ich "nur" dieses Problem habe, bin ich glücklich. Und sollte in der Lage sein mich ordentlich zu benehmen.

Das ist richtig, ich bin trotzdem der Meinung das man nicht alles erzählen muss, oder eben zumindest nicht jedem
Glaube auch nicht das ihre Scheidentrockenheit mit ihren Dachschaden zusammen hängt, von daher...
Aber egal, er redet halt manchmal gern 😉
Ich bin der Meinung, dass man Kommentare, die einem nicht gefallen, auch einfach ignorieren kann. ;)

So ist das eben in solchen Foren. Man ist anonym und kann sowas einfach schreiben, wenn es ihm nicht gefallen hat, dann ist es eben so. Ich bin mir sicher, dass er keinen Wert darauf legt, Zeit mit dir zu verbringen. Man muss den Leuten auch mal die Chance geben, sich auszukotzen. Es ist halt nicht immer alles rosabrillehappypepi.

Nur frage ich mich, warum er es sich 2 Tage lang hat gefallen lassen.
wiesst...
so anonym bin ich mittlerweile auch nicht mehr...
aber nur mal so zur info am rand...

und just for info...
ja ich hab mich ausgekotzt... - keine frage...
aber ich hab ihr auch eine chance gegenen...
und nein...
es passt für mich einfach nicht...

abgesehen von ihrer gesundheitlichen gesamtsituation...
und ich glaub die wollte sie genauso nicht...
ist es für mich zwischenmenschlich einfach nicht das was ich unter einer beziehung mir vorstelle...

und sorry...
blödes beispiel...
nur ein gedankenspiel...
wir lernen und heute kennen...
schreiben ein paar tage per wa miteinander...
du lädst mich zum wochenende zu dir ein...
(soweit ist alles super)
dann komm ich zu dir und erklär dir was du nicht alles zu tun hast damit ich mich wohl fühle und es mir bei dir gut geht...

ja, so ist es mir ergangen...
ich als "gentleman"
ich hab sie eingeladen...
mir war es wichtig das sie sich in der zeit wohl fühlt...
auch wenn ich unzufrieden war...

aber gut mittlerweile weiss sie es auch...
also ich halte nicht hinterm berg damit...

Ja würde ich und du kennst mich auch gut genug um das zu wissen.

du weißt, dass ich genauso eine 30cm Narbe aufgrund eines Tumors am Bauch habe und würdest mich trotzdem als empathielos bezeichnen...

ich muss dir ehrlich sagen, ich glaube nicht, dass du die Botschaft der Story verstanden hast... aber sei es drum... egal...

Ich frag mich ja nur was sie sagen würde wenn sie ihre Krankheitsgeschichte hier ausgebreitet lesen würde......

So ich sollte langsam schlafen.
Gute Nacht :winke:

du sagst...
was weisst du schon...

und tu mir bitte einen gefallen...
behalts einfach für dich...

und sag nicht nochmal zu mir "grindig" pupperl...

kümmer du dich doch bitte einfach um deine dreck und lass meinen vor der tür liegen...
ausserdem kann ich mich nicht daran erinnern dich in einer form und weise rezitiert zu haben...
also danke für deine rücksichtnahme und zurückhaltung ;)
Du weisst, ich mag dich.
Trotzdem finde ich deine Art, sich über deine Mitmenschen hier auszukotzen grenzwertig.
Egal wer, in letzter Zeit lässt du selten an wem ein gutes Haar.
Lad die Gute halt nicht gleich das ganze Wochenende ein, wenn ihr euch 5 Tage kennt...
Habs geliked, aber so schlimm find ich das jetzt auchnicht. Irgendwo darf man ha erzählen? Außerdem weiß niemand wers ist!
Es geht a bissl um den Grundton..
Mal überlegen ob Ich heute nicht einfach im Pool schlafe...
Nö, es schüttet.
lass mal deine persönliche Abneigung gegen ihn außer acht, die ja ersichtlich bereits vor dem heutigem Tag bestand und sieh die Story objektiv ;)
Also ich ja. Weils ums Verhalten u d ned um die Person geht

Nachsatz, wenn mir als Frau alles operiert wurde und ich "nur" dieses Problem habe, bin ich glücklich. Und sollte in der Lage sein mich ordentlich zu benehmen.
Ich bin ebenfalls ausgeräumt, mein Sexleben funktioniert einwandfrei, bissl zuviel vielleicht 😄, es flutscht, ich squirte, ich habe keine Narbe durch die Operation (war bei mir kein Tumor und ich weiß auch das jeder anders reagiert)
Ich glaube das Problem liegt gar nicht bei der Frau, falls sie überhaupt existiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben