Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso lässt du sie dann zwei Tage bei dir? Schmeiss ich doch gleich wieder raus
Zum ficken war sie wohl grad recht
naja....
vorab....
aufgrund ihrer "trockenheit" haben wir nicht mal ge ehschon wissen...
ihr wie soll ich sagen...?
ihre freiwillige "entschädigung"um die ich nicht mal gebeten hab...
(rein theoretisch bin ich ja vergewltigt worden ;) )
ich hab sex jetzt nicht in den vordergrund gestellt....

und wie soll ich sagen...
wir haben alle unsere macken...
auch ich...
wobei ich wusste am ersten abend noch nicht mald as die beste an schweren in der birne an hocken hat...

und nebenbei zur info...
ich hab ihr gesagt das es nichts mit uns wird und ich sie nicht mehr sehen will...

ich bekomm gerade etwa alle 2 minuten eine wa

was hab ich falsch gemacht.?
bitte melde dich!
lass uns drüber reden?
ich kann mich ändern!
ich wollte nicht das du dich unwohl fühlst!
lch hab dich irrsinig lieb...
du hast mir gegeben was mir vorher noch nie ein mann gegebene hat...

ja hurerei...
bitte sag mir das die oide kan an der waffel hat...
ich kenn sie gerade mal 7 tage...

und um auf deine frage zu antworten...
ich wusste 5 tage lang nicht das die beste im eck ist...
ich hab sie anders kennen gelert als das was da grad für ein gruselfilm abrennt...

naja....
vorab....
aufgrund ihrer "trockenheit" haben wir nicht mal ge ehschon wissen...
ihr wie soll ich sagen...?
ihre freiwillige "entschädigung"um die ich nicht mal gebeten hab...
(rein theoretisch bin ich ja vergewltigt worden ;) )
ich hab sex jetzt nicht in den vordergrund gestellt....

und wie soll ich sagen...
wir haben alle unsere macken...
auch ich...
wobei ich wusste am ersten abend noch nicht mald as die beste an schweren in der birne an hocken hat...

und nebenbei zur info...
ich hab ihr gesagt das es nichts mit uns wird und ich sie nicht mehr sehen will...

ich bekomm gerade etwa alle 2 minuten eine wa

was hab ich falsch gemacht.?
bitte melde dich!
lass uns drüber reden?
ich kann mich ändern!
ich wollte nicht das du dich unwohl fühlst!
lch hab dich irrsinig lieb...
du hast mir gegeben was mir vorher noch nie ein mann gegebene hat...

ja hurerei...
bitte sag mir das die oide kan an der waffel hat...
ich kenn sie gerade mal 7 tage...

und um auf deine frage zu antworten...
ich wusste 5 tage lang nicht das die beste im eck ist...
ich hab sie anders kennen gelert als das was da grad für ein gruselfilm abrennt...
Also erstens einmal, sind das Details, die man, wenn man über ein bisschen Anstand verfügt, nicht in der Öffentlichkeit breit tritt
Und wenn du keinen Kontakt mehr wünscht und ihr dieses auch mitgeteilt hast... Man kann Telefonnummern blockieren, wenn Leute nerven
Gern geschehen

Wäre ich Polizist würde ich zu einem Anwalt raten,
wäre ich Anwalt würde ich zum Schweigen raten,
Wäre ich Psychater würde ich intradisziplinär zu Pentobarbital greifen.

Da ich aber nur ich bin bleibt mir nicht viel mehr als Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also erstens einmal, sind das Details, die man, wenn man über ein bisschen Anstand verfügt, nicht in der Öffentlichkeit breit tritt
Und wenn du keinen Kontakt mehr wünscht und ihr dieses auch mitgeteilt hast... Man kann Telefonnummern blockieren, wenn Leute nerven
Gern geschehen
Habs geliked, aber so schlimm find ich das jetzt auchnicht. Irgendwo darf man ha erzählen? Außerdem weiß niemand wers ist!

Habs geliked, aber so schlimm find ich das jetzt auchnicht. Irgendwo darf man ha erzählen? Außerdem weiß niemand wers ist!
Das ist richtig, ich bin trotzdem der Meinung das man nicht alles erzählen muss, oder eben zumindest nicht jedem
Glaube auch nicht das ihre Scheidentrockenheit mit ihren Dachschaden zusammen hängt, von daher...
Aber egal, er redet halt manchmal gern 😉

:vorsichtig:
Man spricht nicht so extrem ekelhaft über jemanden, egal wer es ist und egal ob der oder diejenige es lesen kann. Wenn man sich mal über wen ärgert und das hier in normaler Sprache kundtut, sagt keiner was.
Aber nicht in so einer Art und Weise wie er das ja schon zum wiederholten Mal tut (kann mich noch dran erinnern, als er über einen Arbeitskollegen geschrieben hat, dass er sich ficken soll)...
Wer in einem Internetforum sich so über Menschen auslässt, ist für mich einfach nur ein erbärmliches Armutschkerl.
Und ich glaube auch du würdest nicht gerne was über deine Scheidentrockenheit lesen und wie derjenige sich darüber lustig macht.

:vorsichtig:
Man spricht nicht so extrem ekelhaft über jemanden, egal wer es ist und egal ob der oder diejenige es lesen kann. Wenn man sich mal über wen ärgert und das hier in normaler Sprache kundtut, sagt keiner was.
Aber nicht in so einer Art und Weise wie er das ja schon zum wiederholten Mal tut (kann mich noch dran erinnern, als er über einen Arbeitskollegen geschrieben hat, dass er sich ficken soll)...
Wer in einem Internetforum sich so über Menschen auslässt, ist für mich einfach nur ein erbärmliches Armutschkerl.
Und ich glaube auch du würdest nicht gerne was über deine Scheidentrockenheit lesen und wie derjenige sich darüber lustig macht.
Auch wahr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben