Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nebenbei...

muss kurz zum spar...

bin gleich wieder da...

ui, das reimt sich und was sich reimt ist gut

(eine lebensweisheit vom pumuckl)

So eine wäre bei mir nicht über nacht geblieben, die hätt ich gleich mit dem nassen Fetzen rausghaut ...

Ich trau mich fast wetten, dass diese Schilderung nicht ganz Wahrheitsgetreu ist, aber was weiß ich schon...

Auf jeden Fall ist es unfassbar grindig, dass sie - obwohl sie ja laut ihm so scheiße war - fürs blasen dann doch gut genug war.
Unpackbar 🤦‍♀️ grindige Menschen gibt's...

Ich bin mit meinem singledasein unzufrieden...
Aber nach den letzten beiden tagen so froh es sein zu dürfen...
Hatte jetzt 2 tage eine frau bei mir...
Und leute...
Ich kann euch nicht sagen wie glücklich ich bin das sie sich vepisst hat...
Ich wurde jetzt 2 tage ohne punkt und beistrich von ihr dauerbeschallt...
Die krönung...
Ich hab von haus aus gesagt das es meine freien tage sind und ich es einfach gemütlich und alles in ruhe haben will...
Sie hat mich heute um 7 in der früh geweckt und ist mir nur am sack gegangen...
Ich darf in meiner wohnung nicht rauchen, ich muss honig und maresi für ihren dreckskaffe kaufen...
Sei froh das du überhaupt ein frühstück bekommst...
Nein, ich habs mir eh verbissen das zu sagen...
Und das sind nur 2 beispiele!!!
Ich kenn ihr lebensgeschichte die ich nie hinterfragt habe und mich schon gar nicht interessiert...
Mein, ich will die alte nicht heiraten...

seit dem ich die tussi heute um 10:18 bei der ubahn abgesetzt habe...

Nimm´s mir nicht krumm, wie Du über Frauen denkst ist Deine Sache, aber glaubst Du wirklich das es klug ist öffentlich so über sie zu schreiben?
Wäre ich eine Frau und würde sowas lesen hätte ich - auch wenn´s mich nicht beträfe - kein gesteigertes Bedürfnis mehr in irgendeiner Form Zeit mit Dir zu verbringen.

Also das nennt man perfektes Timing.
Ins Wasser gehüpft,nahende Gewitterwolken bemerkt.heimgefahren und wenige Minuten nach Ankunft begann der Regen:haha:

du sagst...
was weisst du schon...

und tu mir bitte einen gefallen...
behalts einfach für dich...

und sag nicht nochmal zu mir "grindig" pupperl...

kümmer du dich doch bitte einfach um deine dreck und lass meinen vor der tür liegen...
ausserdem kann ich mich nicht daran erinnern dich in einer form und weise rezitiert zu haben...
also danke für deine rücksichtnahme und zurückhaltung ;)

Nimm´s mir nicht krumm, wie Du über Frauen denkst ist Deine Sache, aber glaubst Du wirklich das es klug ist öffentlich so über sie zu schreiben?
Wäre ich eine Frau und würde sowas lesen hätte ich - auch wenn´s mich nicht beträfe - kein gesteigertes Bedürfnis mehr in irgendeiner Form Zeit mit Dir zu verbringen.
nein...
keine sorge ich nehm es dir nicht krumm...

und zum einen nach den beiden tagen hab ich kein bedürfnis sie wieder zu sehen... ;)
und nein, ich kenne sie auch nicht aus diesem forum...
aber ich hab ihr mal erklärt was sache ist und für mich die ganze sache gelaufen ist... ;)

und ganz ehrlich...
das hier war ein kleiner tatschanebericht...

und nein...
ich bin ein mensch der sagt was er denkt und sich auch kein blatt vor dem mund nimmt...

sicher teilt nicht jeder meine meinung oder ist mit dem einverstanden was ich sage...
geht mir andersrum auch nicht anders...

aber ich bin nicht auf der welt um es irgendwen recht zu machen...;)

und nebenbei...
das ist jetzt nicht meine allgemeine denkensweise über frauen...

das betrifft nur diese frau... ;)

Zuerst hab ich gelacht.Und dann kam ich drauf so weit weg ist es nicht von der Realität:X3::X3::X3::X3::X3:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #554360
@Mitglied #378356

abgründe tun sich auf...

aber mal ernsthaft...
ansich ist sie ja eine ganz nette...
und nach den 2 tagen kann ich wirklich sagen "nett" ist die kleine schwester von "scheisse"

ja sie raucht nicht...
habe aus rücksicht bei meinem küchenfenster geraucht...

sie kennt mich gerade mal eine woche und war jetzt das erste (und ganz ehrlich - auch das letzte mal bei mir)
ich lasse mir in meinen eigenen 4 wänden nicht von einer trully vorschreiben was ich zu tun und zu lassen hab...

das mit maresi und honig war ja nicht alles...
ich brauch eine microwelle weil sie nicht so schnell ihren kaffee trinkt und ich den aufwärmen können muss...

sie beste war das erste mal bei mir...
ich muss mir eine kapselmaschine kaufen weil mein kaffee beschissen schmeckt...
btw...
ich trinke einen qualitativ hochwertigen biokaffee...
und glaub mir...
ich zahl die 7 europäer gerne dafür...

wenn ich bei wen zu besuch bin frag ich ob ich das eine oder ander vielleicht haben darf...
ich meine ich weiss was gastfreundschaft heisst...
also magst du was trinken...?
ich hab das oder das gerade im angebot...
whatever...
aber wenn ich wo eingeladen bin geh ich nicht unerlaubt in den kühlschrank und bring den text...
"wieso hast du das nicht?
ich hab das gerne und das schmeckt mir so gut...
ich will das jetzt haben"

frischluft ist schön und gut...
ich lüfte meine wohnung tatsächlich...
ja ich bin raucher...
und sicher man mag es durchaus in meiner wohnung riechen...
aber mir würde nie im leben einfallen zu wen auf besuch zu kommen und mal alle fensterbretter um zu räumen damit ich alle fenster aufmachen kann...

hab gerstern am abend für uns gekocht...
wir sind recht bald nach dem essen schlafen gegangen...

ich bin ein mensch...
ich brauch bevor ich mal ansprechbar bin einen kaffee und RUHE!!!
jetzt abgesehen davon das es mein fucking wochenend war...

die gspitzt weckt mich heute beinhart um 7 in der früh auf und sagt mach mir einen kaffee ich will frühstücken...
ich höre in der früh keine musik oder sonst was - ich will meine ruhe...
nein, des hats net gespeilt...
die beste hat mich niedergequackt...
sie hat nicht mal aufgehört nachdem ich gesagt hab bitte lass mich 10 minuten in ruhe und mal munter werden..
ihre antwort...
du musst die semmeln fürs früchstück aufbacken die sind letschat und die will ich so nicht essen...

ey sorry...
aber beste bist wo angrennt???

ok meine lieben...
das war nur ein kurzer einblich...

wenn ich den rest auch noch schreiben muss verlange ich geld für den kurzroman ;)
Wieso lässt du sie dann zwei Tage bei dir? Schmeiss ich doch gleich wieder raus
Zum ficken war sie wohl grad recht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben