- Reaktionen
- 56.246
- Checks
- 34
… solange du nicht zu auffällig die Augen verdrehst und gickst weil der/die UPA zu gute Arbeit leistet passts doch eh, oder?An einer Videokonferenz teilnehmen und immer schön nicken,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… solange du nicht zu auffällig die Augen verdrehst und gickst weil der/die UPA zu gute Arbeit leistet passts doch eh, oder?An einer Videokonferenz teilnehmen und immer schön nicken,
Dass kenne ich nur zu gutAn einer Videokonferenz teilnehmen und immer schön nicken, den Kolleg/innen dadurch Zuhören signalisieren und in Wahrheit hier im Forum schreiben...![]()
Naja, des Problem is, dass die alle anderen Kolleg/innen extrem gerne um den heißen Brei herumreden und net zum Punkt kommen... Und die Diskussion zieht sich und führt sich leider dadurch selber ad absurdum.… solange du nicht zu auffällig die Augen verdrehst und gickst weil der/die UPA zu gute Arbeit leistet passts doch eh, oder?![]()
Naja, des Problem is, dass die alle anderen Kolleg/innen extrem gerne um den heißen Brei herumreden und net zum Punkt kommen... Und die Diskussion zieht sich und führt sich leider dadurch selber ad absurdum.![]()
Als ich noch in einem Büro gearbeitet habe bezeichneten wir Meetings als die schönste und beste Art in der Arbeit nicht zu arbeiten und haben Futter und Getränke genossen.Naja, des Problem is, dass die alle anderen Kolleg/innen extrem gerne um den heißen Brei herumreden und net zum Punkt kommen...
Ich liiiebeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
derart kurze Arbeitstage.Kombinesch?

Ah, nennen die jungen Leute das heutzutage so?Dessous-Kleid![]()
Bombastischer PlanBikini - Buch - Baden
Klingt nach einem Plan, oder? ☀
Wünsche euch einen wunderschönen guten morgen...
obwohl der tag für mich gelaufen ist...
ja...
Ich bin mit meinem singledasein unzufrieden...
Aber nach den letzten beiden tagen so froh es sein zu dürfen...
Hatte jetzt 2 tage eine frau bei mir...
Und leute...
Ich kann euch nicht sagen wie glücklich ich bin das sie sich vepisst hat...
Ich wurde jetzt 2 tage ohne punkt und beistrich von ihr dauerbeschallt...
Die krönung...
Ich hab von haus aus gesagt das es meine freien tage sind und ich es einfach gemütlich und alles in ruhe haben will...
Sie hat mich heute um 7 in der früh geweckt und ist mir nur am sack gegangen...
Ich darf in meiner wohnung nicht rauchen, ich muss honig und maresi für ihren dreckskaffe kaufen...
Sei froh das du überhaupt ein frühstück bekommst...
Nein, ich habs mir eh verbissen das zu sagen...
Und das sind nur 2 beispiele!!!
Ich kenn ihr lebensgeschichte die ich nie hinterfragt habe und mich schon gar nicht interessiert...
Mein, ich will die alte nicht heiraten...
Aber ich werde ihr am nachmittag erklären das wir uns nicht mehr sehen werden...
und um beim thema zu bleiben...
Ich brauch dringend ein bier und geh zum wirten![]()