- Reaktionen
- 14.360
- Checks
- 1
Wunderschönen guten Morgen. Textilfrei schwimmen mitten im grünen, nur die Sonne blinzelte mich an..... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

& 
Wunderschönen guten Morgen. Textilfrei schwimmen mitten im grünen, nur die Sonne blinzelte mich an.....![]()

Mitten auf einer grünen Wiese? Kann man da auch schwimmen?Wunderschönen guten Morgen. Textilfrei schwimmen mitten im grünen, nur die Sonne blinzelte mich an.....![]()
Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.
. Tee kocht grade, 
Uralte Videos ausgraben und überlegen, ob ich damit nicht Geld machen kann... hrhrhrrrr![]()
Einen Hauch von weißem "Nichts"!![]()

..... die obligatorische Aufwärmrunde findet im trockenen statt.. zwecks Verkramfung oder so....Mitten auf einer grünen Wiese? Kann man da auch schwimmen?
Lass dir es gut gehen...
Das hats dir angetan.![]()

Sommer, ich komme!![]()
Ich mach dir schon mal die Tür auf.![]()

allseits, wünsche einen, fröhlichen sonnigen Tag, xund bleiben
Im Freien Bulsi.... .ich bin eine verrückte Romantikerin.... Sonne auf der Haut, Wind in den Haaren, der Duft des Sommers in der Nase, das Summen der Bienen in den Ohren und in mir....Sehnsucht und Lebensfreude!![]()
Bin geil und lieg im bett![]()
Na dann solltest in die Kontaktanzeigen schauenLust auf ne Lady , ts oder dwt lg