F
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie war's Grillen? Hast eh a Würschtl mit Ketchup und ana Semmel bekommen?Ich war nur ein kleiner Produktionsassistent der einen Komparsenauftritt beim Grillfest am Ende hatte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie war's Grillen? Hast eh a Würschtl mit Ketchup und ana Semmel bekommen?Ich war nur ein kleiner Produktionsassistent der einen Komparsenauftritt beim Grillfest am Ende hatte![]()
Psssst, nicht mein Ikognito lüften!Ah du bist der Willi...![]()
Du wirst lachen, einige der Komparsen haben das Zeug am Ende wirklich mit nach Hause genommen. Begonnen haben wir mit dem Dreh glaube ich gegen 15:00 und fertig waren wir irgendwann nach 2:00 früh und das „Fleisch“ war wirklich nur mehr als Brikett zu verwenden.Und wie war's Grillen? Hast eh a Würschtl mit Ketchup und ana Semmel bekommen?![]()
Wirst doch nicht Nägel beißenIch hab Hunger, aber meine Nägel sind noch nicht trocken![]()
Wirst doch nicht Nägel beißen![]()
Meine Wortezu schön und zu lang![]()
Wartest auf den letzten Zug?… sodale, jetzt noch ein bissi warten, dann noch einmal warten und dann ab nach Hause![]()

Nein, ich hab noch zwei Einsätze bis zum Dienstschluss. Ich brauche keinen Zug, ich fahre mit dem Fahrrad – es sind eh nur 10km und zhaus geht es bergabWartest auf den letzten Zug?![]()
bin ich alt und grau...

… vor allem die in der zweiten Hälfte ihrer Zwanziger.
Milfs stehen angeblich eh hoch im Kurs.![]()
hol das Teleskop rausSchaut nach einer klaren Nacht aus zum Sterndl schaun..![]()