- Reaktionen
- 56.387
- Checks
- 34
Hamma Mutpillen g'fressen?wie da Herr, so s'Gscherr![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamma Mutpillen g'fressen?wie da Herr, so s'Gscherr![]()
![]()
nö... wozu auch?Hamma Mutpillen g'fressen?![]()
![]()
Die kleine Madame kann a ganz schöne Grätzn sein...![]()

wie da Herr, so s'Gscherr![]()
![]()
… her(r)zeigen!Na zum Glück bin ich kein Herr![]()
… her(r)zeigen!![]()
… das bin i eh schon von wo anders gewöhnt.beim Stichwort "Rohrstaberl" wird's das daunn zagn![]()
Ah... Ist das an der Abzweigung von der Forststraße?
Hmmmmm... - also war das Bild ein Leger? https://www.erotikforum.at/galerie/das-ziel-in-der-sonne.1941873/![]()
Ja, genau! Eine der Möglichkeiten, um von dort zum Husarentempel zu kommen.
Nein, warum? Das ist bloß etwas vorher aufgenommen worden, aber am selben Weg.![]()
da sieht man, wie sich der Geist täuschen lässt. Ich bin so fix davon ausgegangen, dass du beim Pfefferbüchsel warst - und das Bild von dort aus aufgenommen hast...da sieht man, wie sich der Geist täuschen lässt. Ich bin so fix davon ausgegangen, dass du beim Pfefferbüchsel warst - und das Bild von dort aus aufgenommen hast...

dass du beim Pfefferbüchsel warst

Dort wollte ich eh hin, aber da war ich noch zuhause. Entscheidend ist halt immer, wo ich in der Fuzo abbiege. Das zuvor vorgenommene oder gesagte gilt dann nicht mehr!![]()

War bei mir beim Radfahren heut auch so... Bei der ersten Kreuzung rechts statt links abgebogen und der Plan war dahin...![]()

Hach, endlich eine, die mich versteht!![]()

. Gute Nacht.
Gute Nacht![]()
Und schön war die Radrunde dann trotzdem.. Ein bisserl anstrengender als geplant - aber schön![]()
… her(r)zeigen!![]()

wer do de Kroftpulval gschluckt hod
beim Stichwort "Rohrstaberl" wird's das daunn zagn![]()