- Reaktionen
- 52.868
- Checks
- 2
Was füttert ihr den alles den Hendl?Eben, und die sind zu Dritt und ich will täglich 3 Eier! Noch dazu habens so einen tollen Luxusstall bekommen, das muss schon drinnen sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was füttert ihr den alles den Hendl?Eben, und die sind zu Dritt und ich will täglich 3 Eier! Noch dazu habens so einen tollen Luxusstall bekommen, das muss schon drinnen sein![]()
Du hast an guten chefdanke, wenn ich mir den Blödsinn sparen könnte wäre es mir eh lieber
bringen tut es sich nämlich nix bei uns
![]()
Bleibt eh nix anderes übrigMeine Mitarbeitergespräche waren/sind auch immer voll "super"...
Augen zu und durch![]()
Da war Rotwein drinnen jetzt kommt nix mehr rein wird ein Stehtisch für den BalkonFesch das Teil! Was kommt da rein?
Oder ist das im Burgenland eh klar?
Legekorn, Hühnerfutterschrott - da ist Mais etc drinnen. Desweiteren zermahle ich getrocknete Eierschalen und vermengs dazu, die brauchen das Calzium dringend! Ansonsten werd von ihren Knochen Calzium abgebaut - da lebens net so lang. Und sonst alles an Küchenabfällen, ungewürzt natürlich! Erdäpfelschalen, Reis usw lieben sie. In einer Ecke geben wir ihnen immer Kuhmist, schön abgestanden, da findens an Haufen Würmer! Und a schöne Wiese habens auchWas füttert ihr den alles den Hendl?
Keine Ahnung ... bei uns haben schon so viele Wachteln dass sie die Eier gar nimmer weiterbringen. Bekams sogar schon geschenkt. Hab aber nicht unbedingt a Freude damitHab gehört das Zeug ist eine Delikatesse und kann man teuer verscherbeln?!
Stimmt das?
Er hat genug zum arbeiten.Lade dir doch "Gäste" ein" - @Mitglied #313861 hilft sicher gerne...![]()
Arm ist er dabei. Ich komm schon klarGeht das schon wieder so weiter mit nicht enden wollenden
Arbeitstagen? Die arme Frau....
Du hast an guten chefdanke, wenn ich mir den Blödsinn sparen könnte wäre es mir eh lieber
bringen tut es sich nämlich nix bei uns
![]()
Bleibt eh nix anderes übrig![]()

Tauschen wir?für manche Chef's ist das leider noch immer so ein Pflichtakt. Weit entfernt von einer Planung (Aus-, Fortbildung...) odgl. Ich glaub meine letztes hatte ich vor 5 Jahren![]()
Ja klar.... Danke
Du machst das schon![]()

Abendessen![]()
ich KaltKalt-warm, überlege noch,
nach dem anstrengenden Tag mal in den Kuschelbademantel wechseln![]()
Tauschen wir?![]()

Tauschen wir?![]()
(....)aber eine frage an euch... Ist das to much???