Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was füttert ihr den alles den Hendl?
Legekorn, Hühnerfutterschrott - da ist Mais etc drinnen. Desweiteren zermahle ich getrocknete Eierschalen und vermengs dazu, die brauchen das Calzium dringend! Ansonsten werd von ihren Knochen Calzium abgebaut - da lebens net so lang. Und sonst alles an Küchenabfällen, ungewürzt natürlich! Erdäpfelschalen, Reis usw lieben sie. In einer Ecke geben wir ihnen immer Kuhmist, schön abgestanden, da findens an Haufen Würmer! Und a schöne Wiese habens auch :up:

Du hast an guten chef :up: danke, wenn ich mir den Blödsinn sparen könnte wäre es mir eh lieber :lalala: bringen tut es sich nämlich nix bei uns :rolleyes:

für manche Chef's ist das leider noch immer so ein Pflichtakt. Weit entfernt von einer Planung (Aus-, Fortbildung...) odgl. Ich glaub meine letztes hatte ich vor 5 Jahren :yuck:

Sodale, beide Seminare abgeschlossen,
den österreichweit gültigen Ausweis in der Hand :hurra:

auf die Beförderung warten heissts jetzt :vorsichtig:
ich habe nicht ewig Zeit :zensiert:

und nachgerechnet, habe in den nächsten 13 Tagen incl. Urlaub nur 3 Dienste :)

die Wende in diesen besch....eidenen Zeiten :hmm:

(....)aber eine frage an euch... Ist das to much???

Also für ein Dinner im Häfn, eindeutig. Für ein Dinner zu zweit, da gibt's kein t(w)o much. Solltest du doch zu viel (dick sag' ich da besser mal nicht :) ) aufgetragen haben habt's wenigstens was um gemeinsam drüber zu lachen :p . Aber jetzt is eh zu spät, ich halte dir alle Daumen und großen Zehen, dass Alles passt. Eigentlich sollte die Zweisamkeit das Wichtigste sein und reichen, das Drumrum ist nice to have, wie man so schön auf Neudeutsch sagt :lalala::up: ...

Linsensalat - Grill-Kotelett und Erdäpfel :)

LinsenSalatGrill1506-1.jpg

Die Antwort auf die Frage, die nicht gestellt wurde :rofl::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben