G
Gast
(Gelöschter Account)
Da ist er aber kein Trottel![]()
Möchte da jetzt nix unterstellen oder frech sein.
Aber man hört von allen Seiten das man die Matura
heuer so gut wie geschenkt bekommt. Ist da was dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist er aber kein Trottel![]()
Kaffee reicht ???????)Da sitzen und heulen weil ich steuern und Krankenkasse überweisen muss
Ich brauch jetzt was starkes![]()
Daheim angekommen. Mal schauen ob ich a Motivation finde zum zusammen räumen
Was stell ich jetzt an
Die Hühner besuchen .... mir fehlt noch ein Ei.... faules Pack da!
![]()

Die müssen sich ja erst einleben

Wenn's noch nicht da sind könnens keine Leistung bringenNix da! Es ist auch im Berufsleben so das das Einarbeiten bzw. Anlernen immer kürzer ausfällt.
Es zählt nur mehr Leistung ...
Tja nur ist von Feierabend (noch ) keine Spur bei mirLade dir doch "Gäste" ein" - @Mitglied #313861 hilft sicher gerne...![]()
Wenn's noch nicht da sind könnens keine Leistung bringen![]()
Tja nur ist von Feierabend (noch ) keine Spur bei mir
Jap jetzt seit jänner (fast) durchgehend 12 stunden tageGeht das schon wieder so weiter mit nicht enden wollenden
Arbeitstagen? Die arme Frau....
Eben, und die sind zu Dritt und ich will täglich 3 Eier! Noch dazu habens so einen tollen Luxusstall bekommen, das muss schon drinnen seinHast recht! Ich hätt jetzt mal auf die getippt die schon da sind
und noch nicht die volle Leistung bringen.

Ich hab bei meinen Wachteln jeden Tag 5 Eier bei 6 Hennen. Das ist eine gute AusbeuteWas stell ich jetzt an
Die Hühner besuchen .... mir fehlt noch ein Ei.... faules Pack da!
![]()
Was machst mit den Eiern? Mich tätens anzipfen, so klein, doof zum aufmachen wegen der harten Schale ....Ich hab bei meinen Wachteln jeden Tag 5 Eier bei 6 Hennen. Das ist eine gute Ausbeute![]()
Mir überlegen was ich dem Chef morgen beim MA Gespräch erzählen soll![]()
Selbst essen Kochen,Backen,einlegen usw gibt vieles was man mit Wachteleier machen kannWas machst mit den Eiern? Mich tätens anzipfen, so klein, doof zum aufmachen wegen der harten Schale ....
Ich hab bei meinen Wachteln jeden Tag 5 Eier bei 6 Hennen. Das ist eine gute Ausbeute![]()
Was machst mit den Eiern? Mich tätens anzipfen, so klein, doof zum aufmachen wegen der harten Schale ....
Du hast an guten chefUnser Chef hat schon vor zwei Jahren damit aufgehört!
= zumindest in unserer Firma Zeitverschwendung.
Wünsche dir natürlich das du gehört wirst....
Ja ist es beim Merkur kostet zb ein Glas mit eingeleten Wachteleier über 2 Euro sind aber nur 5 oder 6 Eier drinnen.Hab gehört das Zeug ist eine Delikatesse und kann man teuer verscherbeln?!
Stimmt das?