- Reaktionen
- 4.500
- Checks
- 4
erleichtert sein - da junior der trottel mei Bua
hat endlich Chemie gschafft - matura erledigt - no 5 Tag Zivildienst und im Herbst Jus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte sie sehr gerne live sehen..........
Die gibts nur live![]()

Da ist er aber kein Trottelerleichtert sein - da junior der trottel mei Buahat endlich Chemie gschafft - matura erledigt - no 5 Tag Zivildienst und im Herbst Jus
![]()
Pause zuhauseohne jause
- oidaaaaaaaaaaaaaaa

btw: Salzkammergut doch auf Ende August verschoben
also so an schwachsinn hab i glaub i no nie gsehenKochen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum das?
drück mich dann doch vor dem Regen in den Bergen - radlfoan geht nur ... - wandern geht nur ... - spazieren geht nur wennst einkalkulierst nass zu werden -- zum kuscheln hab i niemand mit - und die Berg sind halt auch sichtbarer mit weniger grau in grau

Da sitzen und heulen weil ich steuern und Krankenkasse überweisen muss
Ich brauch jetzt was starkes![]()

.... faules Pack da! 
Die müssen sich ja erst einlebenWas stell ich jetzt an
Die Hühner besuchen .... mir fehlt noch ein Ei.... faules Pack da!
![]()
Die sind ja eh schon 5 Wochen da, die neuen 3 bekomme ich erst nächstes Wochenende. Die jetzigen 3 sind eh brav, 2 Eier hab ich täglich, paßt ehDie müssen sich ja erst einleben
Achso, dachte die sind schon da, weil du wegen Namen gefragt hastDie sind ja eh schon 5 Wochen da, die neuen 3 bekomme ich erst nächstes Wochenende. Die jetzigen 3 sind eh brav, 2 Eier hab ich täglich, paßt eh![]()
Nö, dem Hühnerbauer ist etwas dazwischengekommen ....Achso, dachte die sind schon da, weil du wegen Namen gefragt hast
Jetzt noch schnell einennach der Arbeit
Und dann Junior vom Kindergarten holen Anhang anzeigen 7468164
Da sitzen und heulen weil ich steuern und Krankenkasse überweisen muss
Ich brauch jetzt was starkes![]()
is ma a ned recht