Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kochen... :D:rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kochen... :D:rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Echt lustig. Wann sehen wir den deine mal:hahaha:

Dir scheint es ja schon wieder recht gut zu gehen :lol:
Jop muss mich aber eh schonen und wenn nach ein paar Tagen die Schmerzen wieder da sind muss ich nochmals zum Zahnarzt. Sind aber jetzt eh die letzten 2 neuen. Weil die alten vor Corona tun nicht weh. Was im Februar gemacht worden sind. Ist ja da nur Provision drinnen. Aber die hält echt gut.:) Weil da hatte ich auch 2 Wurzelbehandlungen.

Das Traurige ich bin 26 und in meinem ganzen Gebiss gibt es nur mehr 3 Zähne was nicht Wurzelbehandelt sind. Und 5 wurden mir gezogen weil mich mein damaliger Zahnarzt komplett Verpfuscht hat mit Gifteinlage und Co.:( War geschockt wie mir das meine Ärztin gesagt hat bei der ich war am Freitag.

So...

so gut wie alles erledigt

muss jetzt noch einkaufen gehen und dann noch schnell duschen...

aber eine frage an euch...
Ist das to much???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben