Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen: Heute miim Schätzli um achte :coffee: ans Bett bringen.
Anschliessend Frühstücken mit Kleiner Zeitung dazu. Um 10 Uhr Therapie.
Um 15 Uhr Termin Sommerreifen, Und dann !!!!!!!
Endlich wieder Musik. Wir, Stadtmusik Köflach Proben wieder !!!!!!!
:):):):):):):):):)

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen:Werde mich mal anziehen und dann geht es los nach St.Pölten

Zuletzt bearbeitet:
Nach einiger Zeit der EF-Abstinenz :oops: mal wieder ein...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...an die illustre Runde vom guten alten Onkel MacGif.er

ja einen schönen guten morgen...

wobei das einzige das am morgen gut ist ist der kaffee...
hoff ich zumindest ;)

aber bissi länger schlafen wäre schon fein gewesen...
aber ja...
ist nicht drin...

werd jetzt mal über meinen kaffee herfallen und dann schauen das ich meinen teuflischen plan in die tat umsetze ;)

Moin moin! :winke:

Mann geht seit heute wieder ins Büro, ich hab keine Termine und im Haushalt nicht viel zu tun - also ganz viel Nähzeit! :hurra:

Wunderschönen :gutenmorgen:allseits, wünsche einen schönen fröhlichen Tag, Wochenstart:winke: Gesund bleiben:up:
:coffee: nehmen, auch dieses Wetter kann was, ich gehe in die Natur, im Regengewand, dann gibt's etwas zu tun;):D:rolleyes:

Guten Morgen :) hoffe allen geht's gut :)

Kaffee und kein Home Office sondern die Woche Urlaub :winner:

Wünsche allen einen super Start in die neue Woche :)

Zahn ist fertig. Wieder eine Wurzelbehandlung. Aber am 29 hab ich eh weitere Termine. Freu mich schon voll drauf. Weil heute hab ich geglaubt ich sterbe beim Zahnarzt. Weil sogar der Einstich geschmeckt hat von der Spritze. Und dann wärend der Behandlung hab ich auch viele Schmerzen gehabt vorallem das Ausputzen war ein Horror. Musste die Zahnärztin sehr viele kleine Pausen machen und es kam Sogar Eiter raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben