- Reaktionen
- 180.526
- Checks
- 180
Dafür koch ich viel zu gernalso ich bin bei uns nicht die Frau
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür koch ich viel zu gernalso ich bin bei uns nicht die Frau
![]()
waass i jo eh
Frau OA = OÄ
... "nua" Schmerzmittel...ohne Medis ?
![]()
Beim Mayr in PuckingA recht! Oba die Nockerl muss ich wieder mal haben.
De san a Wahnsinn.
naujo… du soist jo gsunden a, ned nua temporär schmerzfrei werdn, oda?Ajo stimmt OÄ. Es muas jo getschenderd werdn.
Wos brauch i Medis, waun i eh Infusionen kriag.
Obwoi a Schlafpuival werd i ma daun bringa lossn.
s Dorli geht liegen.Wünsche dir eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf träume was Schönes.Ja, s Essen war gut im alten Almhaus.
Und jetzt den Ostrowski nachgeschaut.
s Dorli geht liegen.

Möge er gut ruhen!Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.![]()
Welche den?Dokumentationen von Arte auf Youtube reinziehen.
Danke du auch.Möge er gut ruhen!
Welche den?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Busenlieber dank recht herzlichDanke du auch.![]()
hab gestern ZZtop Doku gesehen auf Arte und ein Amon Amarth Konzert.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mist - ZZ Top wurmt mich, war im TV oder?hab gestern ZZtop Doku gesehen auf Arte und ein Amon Amarth Konzert.