Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm:... sieh es mal so:

normales tägliches Essen:
Frau: kochen, Salate richten, Tisch decken, Getränke einschenken, essen, abräumen, Geschirr waschen, aufräumen
Mann: essen

Grillerei:
Frau: Fleisch marinieren, Salate richten, Brot aufbacken, Tisch decken, Getränke einschenken, essen, abräumen, Geschirr waschen, aufräumen
Mann: Fleisch beim grillen zusehen, ab und zu das Fleisch wenden, essen

;)

Fast richtig.

Mann: Grillrost reinigen; Asche vom letzten Mal entsorgen; Grillkohlen anfeuern; --> Bier trinken wegen Hitze = Dehydrierung vorbeugen
und dann erst Fleisch bewachen usw....

Statt Frau - Familie: abräumen; Geschirr in die Spülmaschine geben; aufräumen

Frauen haben es viel schöner :ironie::undweg::undweg::undweg::undweg::undweg::undweg::hahaha:

Fast richtig.

Mann: Grillrost reinigen; Asche vom letzten Mal entsorgen; Grillkohlen anfeuern; --> Bier trinken wegen Hitze = Dehydrierung vorbeugen
und dann erst Fleisch bewachen usw....

Statt Frau - Familie: abräumen; Geschirr in die Spülmaschine geben; aufräumen

Frauen haben es viel schöner :ironie::undweg::undweg::undweg::undweg::undweg::undweg::hahaha:
:hmm:... Elektro- oder Gasgriller… ich trink keinen Alkohol zum Essen... verdirbt mir den Geschmack ;) :D

:hmm:... sieh es mal so:

normales tägliches Essen:
Frau: kochen, Salate richten, Tisch decken, Getränke einschenken, essen, abräumen, Geschirr waschen, aufräumen
Mann: essen

Grillerei:
Frau: Fleisch marinieren, Salate richten, Brot aufbacken, Tisch decken, Getränke einschenken, essen, abräumen, Geschirr waschen, aufräumen

;)
:hmm: also ich bin bei uns nicht die Frau :lol:

Was hast du da bloß gelagert?! :unsicher::D
Aber wenn es ihre Produktivität erhöht
könntest du ja ein Plätzchen für den Joker freimachen ;)
Du kannst ja mal gern alles dort ausprobieren :D

Grillerei:
Auf die Weise gab es immer nur Kohle zum essen oder Rohes, meist beides am gleichen Grillstück o_O:verwirrt:

Daher hab ich die Grillerei übernommen und die Herren den Rest, seitdem ist alles immer köstlich lecker, auch wenn der Salat manchmal etwas knirscht :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben