- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Schaut voll schön aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut voll schön aus.
Aber leider sehe ich kein Gewässer oder dich beim BadenIst es auch![]()
Ist FKK, da wird fotografieren nicht so gern gesehenAber leider sehe ich kein Gewässer oder dich beim Baden![]()
Wenigstens gibst du es zuUups! Warst du das?![]()
Sieht aber sehr schön aus.... macht was her....Ist FKK, da wird fotografieren nicht so gern gesehen
Anhang anzeigen 7456868
Gibt auch noch einen textilen Bereich, mit 2 oder 3 TeichenSieht aber sehr schön aus.... macht was her....![]()
Achso okay wußte ich nicht.Ist FKK, da wird fotografieren nicht so gern gesehen
Anhang anzeigen 7456868
Sehr schön die Bilder und eine schöne GegendMetalli, die sind vom letzten Jahr
Anhang anzeigen 7456874 Anhang anzeigen 7456881 Anhang anzeigen 7456886
Wunderschöne Aufnahmen, da kann man genießenMetalli, die sind vom letzten Jahr
Anhang anzeigen 7456874 Anhang anzeigen 7456881 Anhang anzeigen 7456886
Ich war schon schwimmenWunderschöne Aufnahmen, da kann man genießen![]()

Denen geht es gut nur am Montag muss ich wieder hin weil ein Loch im Provesorum ist und wenn der Zahnarzt es komplett zu acht muss auch auf meine Zahnbrücke geachtet werden. Weil die bekomm ich jetzt auch nimmer rein.da warte ich aber auf den 29 Juni weil da hab ich dann wieder Termin halt Regulär. Tut aber gottseidank nichts mehr weh oder ich fahre am Sonntag gleich um 9 Uhr zum Wochenenddienst. Wegen dem Loch zumachen.Aber geht sich eh aus bis Montag ist ja nur ganz klein und geht nicht mal bis zur Wurzel.Aber muss es machen lassen weil ab Dienstag geht wieder voll Betrieb los in der Firma und da Arbeite ich wieder jeden Tag.ich sag auch mal hallo...
hoff alle sind wohlauf und können das wochenende geniessen...
ich hab noch 2 arbeitstage bis dahin...
ausser es regnet morgen...
naja, jedenfalls sind die 2 tage frei schon etwas verplant
hoffe das ich das so hinbekomm...
aber zur abwechslung ist das mal ein angenehmer "freizeitstress"
so...
ich geh jetzt mal duschen und werd mir was anziehen...
@Mitglied #378356
was machen deine beisser...???
ausser das ein teil davon im "aquarium" lebt![]()
ok...Denen geht es gut nur am Montag muss ich wieder hin weil ein Loch im Provesorum ist und wenn der Zahnarzt es komplett zu acht muss auch auf meine Zahnbrücke geachtet werden. Weil die bekomm ich jetzt auch nimmer rein.da warte ich aber auf den 29 Juni weil da hab ich dann wieder Termin halt Regulär. Tut aber gottseidank nichts mehr weh oder ich fahre am Sonntag gleich um 9 Uhr zum Wochenenddienst. Wegen dem Loch zumachen.Aber geht sich eh aus bis Montag ist ja nur ganz klein und geht nicht mal bis zur Wurzel.Aber muss es machen lassen weil ab Dienstag geht wieder voll Betrieb los in der Firma und da Arbeite ich wieder jeden Tag.
Ist es eh nicht und die können die ja noch umbauen auch weil die war nicht gerade billig. Ist so eine Metal Brücke für die Ewigkeit.ok...
aber wenigstens bist du schmerzfrei...
das ist ja schon mal gold wert
und ja...
wenn szu eine neue brücke brauchst..
soll nichts schlimmeres passieren![]()
ok...Ist es eh nicht und die können die ja noch umbauen auch weil die war nicht gerade billig. Ist so eine Metal Brücke für die Ewigkeit.