Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderschönen :gutenmorgen:allseits, wünsche einen wunderschönen Tag:winke: Gesund bleiben:up:
Wird das ein Sonniger Tag, :coffee: nehmen dann raus in den Garten, in die Natur;):D:rolleyes:

--->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
]

--->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
]

Cooles Liad:up:

Owa i woat auf a aundas Taxi

Keine Ahnung - es war ihm ein bisschen schwindelig und heiß und beim schlafen gehen meinte er, er hat das Gefühl, die Wände kämen näher. Ganz komisch... Aber die Hauptsache ist, es geht ihm wieder gut. :happy:

das ist wichtig, dass es ihm wieder gut geht. Vl auch zu wenig getrunken über den Tag :schulterzuck:

Keine Ahnung - es war ihm ein bisschen schwindelig und heiß und beim schlafen gehen meinte er, er hat das Gefühl, die Wände kämen näher. Ganz komisch... Aber die Hauptsache ist, es geht ihm wieder gut. :happy:
neben dem zu wenig trinken eventuell auch die emotionelle Belastung vom Zahnarztbesuch ;) :schulterzuck:

und wenn sie nicht auf den Almen sind geistern sie halt am Neusiedler See herum
ich will nicht alle verurteilen die was aus der Stadt sind
aber was ich sehe reicht mir
17 Schilder Absperrband Bitte nicht weiter gehen hier sind Nistplätze usw. von Vögeln
Wo müssen sie hin:schulterzuck:
Ich schaffe es das ich nicht dort hingehe und einen 3,5jährigen zu erklären da kann man jetzt nicht hin

Man tausche Absperrband gegen Stromzaun.
Wenns dann nicht wirkt tut es zumindest mal kurz weh! ;):D

Wünsche euch einen guten Morgen:gutenmorgen:. Obwohl das Wetter nicht ganz so prickelnd ist (gestern war ich nackt baden, so heiß:winner:) hab ich mal die Wanne gefüllt und mach jetzt ein bisschen Gartenarbeit. Dann hab ich wenigstens eine Ausrede warum ich mich jetzt abkühlen muss..... zuerst aber einen feinen Gartenkaffee.... :coffee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben