- Reaktionen
- 33.351
Heute wär ich mit meinem Liebsten in Umag. Wir würden grad nach einem leckeren Frühstück, einer durchvögelten Nacht auf dem Weg zum Strand sein![]()
Es wird ähh wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute wär ich mit meinem Liebsten in Umag. Wir würden grad nach einem leckeren Frühstück, einer durchvögelten Nacht auf dem Weg zum Strand sein![]()
Heuer sicher nicht. Es ist immer zuviel zu tun, zudem müss ma wg den Kindern schauen, alles nicht so einfach mal ein Wochenende allein weg zu düsen.Es wird ähh wieder
So a Packl Salz ist net so teuerIch wäre dort allein mit ihm. Und das Frühstück wie dort bring ich nicht so gut zusammen. Außerdem gibts da keinen Sandstrand sondern schöne Felsen und glasklares Meer. Und daheim hab ich keine Salzwasserluft. Und Salz auf meiner Haut.
So, genug gesudert.
, Heute um 7 Uhr auf Gemeinde gefahren, meine Lebensbescheinigung für die Schweiz Stemepeln lassen, sonst krieg ich keine endlich mal jmd, der, außer mir, Käswurst auch mit Senf isst
Make it three.I'loving itendlich mal jmd, der, außer mir, Käswurst auch mit Senf isst
… besonders legga finde ich es mit Butter und süßem Senf (Kremser)![]()
![]()
Senf ist ein Grundnahrungsmittelendlich mal jmd, der, außer mir, Käswurst auch mit Senf isst
… besonders legga finde ich es mit Butter und süßem Senf (Kremser)![]()
![]()
Zahnarzt erledigt, Junior hat viel Lob eingeheimst und braucht erst im Herbst wieder zur Kontrolle kommen.![]()
Wünsche dir viel Spaß dabei.Duschen und mich dann auf meine Laufrunde morgen in der Früh einstimmen.![]()