P
Gast
(Gelöschter Account)
hab ich vielleicht schon irgendwann und irgendwie mal erwähnt, dass es NERVT ????

Anhang anzeigen 7452040
Anhang anzeigen 7452040
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
host jo eh gwunna, wos regst di auf?hab ich vielleicht schon irgendwann und irgendwie mal erwähnt, dass es NERVT ????![]()
Anhang anzeigen 7452040

was willst damit sagen? sprich dich aus...

Küche geflutet![]()

Ahhh danke, hab mich eh schon gewundert, ist doch ein bisserl unangenehmdas verstehst du falsch! bei einem hausboot ist das wasser AUSSEN!![]()
Ahhh danke, hab mich eh schon gewundert, ist doch ein bisserl unangenehm![]()

Das war so eine spontane Idee...ja frag doch vorher!
![]()
![]()
![]()
Wenigstens ists jetzt sauberDas war so eine spontane Idee...![]()
All in oneWenigstens ists jetzt sauber![]()
Heute wär ich mit meinem Liebsten in Umag. Wir würden grad nach einem leckeren Frühstück, einer durchvögelten Nacht auf dem Weg zum Strand sein![]()

Ich wäre dort allein mit ihm. Und das Frühstück wie dort bring ich nicht so gut zusammen. Außerdem gibts da keinen Sandstrand sondern schöne Felsen und glasklares Meer. Und daheim hab ich keine Salzwasserluft. Und Salz auf meiner Haut.
Vögeln und frühstücken kannst du auch Zuhause und der Sand nervt eh nur, weil überall![]()