Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selber kochen?

Und nein, heutzutage kann das jeder. Internet sei dank ;)
zahlt sich für mich alleine nicht wirklich aus... ich heiße nicht @Mitglied #456716 , dass ich da so engagiert wäre, bin da eher faul ;)

...aber manchmal muss ich sowieso kochen, v.a. wenn Junior da ist... das genügt vollkommen :)

zahlt sich für mich alleine nicht wirklich aus... ich heiße nicht @Mitglied #456716 , dass ich da so engagiert wäre, bin da eher faul ;)

...aber manchmal muss ich sowieso kochen, v.a. wenn Junior da ist... das genügt vollkommen :)

Ach, geht auch mit gar nicht so viel Engagement - und schmeckt auch viel besser :)

Aber ab und zu greif ich auch auf Fertigprodukte zurück ;)

Irgendwie bin ich froh, das der Rest meiner Familie weit weg ist :fies:

andererseits, da fehlt was :unsicher:

Ich selbst hab keinen Kontakt mehr zu meiner Herkunftsfamilie - Gott sei Dank.
Jokers Familie ist jetzt aber nicht grundsätzlich schlecht, im Gegenteil. Ich hab sie allesamt sehr gerne, der Zusammenhalt innerhalb der Familie ist ein Wahnsinn, jeder ist für den anderen da und hilft, wo er kann - aber genau das ist immer wieder mal auch ein großes Problem und sorgt für Konflikte, weil sie teilweise eine richtige Dampfwalzenmentalität haben und wenn man sagt, dass man das so nicht will, ist großes Drama, weil sie es ja nur gut meinen. :rolleyes:

… schau ma amal ob mir die Sylphide heute noch die Ehre gibt und wir einen schönen Abend verplaudern und vertschechern. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben