- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Hab mir den angehört Gesang ist nicht meins aber die Damen in den Vidos sind echt heiße Ladys

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mal wieder eine neue Route ausprobiert?
Hab mir den angehört Gesang ist nicht meins aber die Damen in den Vidos sind echt heiße Ladys![]()

… ich glaube ohne die Mädels hätte er eh keinen Erfolg – zumindest keinen so großen, dann könnte er Schlager singen, dafür reichts grad.Hab mir den angehört Gesang ist nicht meins aber die Damen in den Vidos sind echt heiße Ladys![]()
Hab bei den Videos mir nur die Damen angesehen da ist mir der Gesang nicht so wichtig.… ich glaube ohne die Mädels hätte er eh keinen Erfolg – zumindest keinen so großen, dann könnte er Schlager singen, dafür reichts grad.![]()
Du sagst es.aber auch immer der gleich Typ![]()
Du läufst mit Navi seit wann.Ja. Eine neue Strecke und dabei auch gleich mal - absichtlich - anders gelaufen als mir das Navi angezeigt hat.![]()
Du läufst mit Navi seit wann.![]()
Achso okay supi. Mach ich auch immer wenn ich neue Rad Strecken ausprobiere.Nachdem ich mich dort, wo ich heute erstmalig gelaufen bin, nicht auskannte und mir die Strecke für diverse Experimente zu lang war, habe ich zwischendurch auf Google Maps geschaut, um nicht allzu falsch zu laufen.![]()
Schläfchen?… anyway, jetzt mache ich noch einen kleinen 20er oder 30er.![]()
FahrradSchläfchen?
Warum schaust so?
verdrückt...hab’s schon korrigiert...
=
![]()