- Reaktionen
- 38.770
- Checks
- 88
Guten Morgen.. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, er ist a echte Plaudertasche .... wenn er von draußen reinkommt hat der immer recht viel zum erzählenUnd der Heinrich macht nicht so einen Radau![]()

wünsch dir auch einen guten MorgenGuten Morgen, als erstes Kaffee, danach bisschen joggen gehen!
Da hab ich Glück. zu unserm Schuhgeschäft im Nachbarort kommt immer Schuster, der reperaturbedürftige Schuhe abholt und zu an moderaten Preis super herrichtet. Klaro, bei Billigschuhen wäre manchmal a neues Paar auch fast gleich teuer, aber wieso soll man immer alles gleich wegwerfen.... kostet doch nur Zeit, wieder Neue zu suchen.seh das schon kommen...
kann irgendwann kreuz und quer durch wien gondeln bis ich wen finde der das drauf hat...
und dann wenn ich die schuhe wieder anprobiere ziehts mir die bock aus sobald er mir die rechnung auf die bud´l legt...![]()

allseits, habt einen wunderschönen Tag
Gesund bleiben
Wo hat ma denn so einen Nachbarn schon gesehen *neidisch guck*Auto zum Nachbarn gestellt, heut gibts a ordentliche Reinigung![]()
... was verlangt er als Gegenleistung?? Machst an Großputztag?Frau und Kinda san ausn Haus.
Hiazd kaun is aungehn.
Machst an Großputztag?![]()
NixWo hat ma denn so einen Nachbarn schon gesehen *neidisch guck*
... was verlangt er als Gegenleistung??
![]()
Jop. Zerst Auto repariern und daun woschn und putzn![]()
Jz sagts bloß, ihr seids NachbarnNix.... und auch nix fürs massieren, das hat er gelernt
. Und jetzt halt a Putzfirma. Auf gute Nachbarschaft
![]()

Jz sagts bloß, ihr seids Nachbarn![]()

Ok... dankeschön für de vernünftige Antwort