- Reaktionen
- 116.805
- Checks
- 69
Ich verkaufs maximal
Aber nur kurz um sie dann wieder zu knutschen![]()
Wenns wieder mal lästig sind.

Fahr zum Mäci, stells am Spielplatz und flirt virtuell mit interessanten Männern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verkaufs maximal
Aber nur kurz um sie dann wieder zu knutschen![]()

flirt virtuell mit interessanten Männern.![]()
Eine schon längst ausgestorbene Spezies....![]()
Ich bin auch so über empfindlich das mich atmen stört. Aber getrennt schlafen kommt für ihn nicht in Frage. Als die Polypen raus waren, war 3 Monate a Ruhe. Ich hole sie bald selbst nochmal raus
Ich schlaf so schon net gut, aber am Wochenende bin ich immer wieder wach. Daher gibt's auf keinen Fall ein übernachten wenn ich arbeiten muss. Sonst Lauf ich nach a paar Tagen amok
Der Meinige auch, jetzt war seine Tochter da und schlief nebenan im Gästezimmer .... hats voll durchghörtHat er auch Atemaussetzer?
Generell sollte man so lautes und starkes schnarchen untersuchen lassen.
Ich könnt nicht mehr neben jemandem schlafen der schnarcht. Das macht mich so aggressiv. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das schnarchen mit ein Grund war warum mein Exfreund mich nur noch genervt hat.. Der hat so laut geschnarcht, dass ich es im Schlafzimmer immer noch gehört hab, obwohl er im Wohnzimmer geschlafen hatfurchtbar.
Das Schlafen mit dem Ossy war eine Wohltat![]()
Eigentlich haben sie es untersucht als er so lange im Krankenhaus war. Außer dem Polypen haben sie net wirklich was gefunden außer das er seeeeehr lange die Luft anhält. Was aber aus der Piloten Zeit stammt.Hat er auch Atemaussetzer?
Generell sollte man so lautes und starkes schnarchen untersuchen lassen.
Eigentlich haben sie es untersucht als er so lange im Krankenhaus war. Außer dem Polypen haben sie net wirklich was gefunden außer das er seeeeehr lange die Luft anhält. Was aber aus der Piloten Zeit stammt.
Und er verfällt sofort in den Tiefschlaf. Daher bekomme ich ihn kaum wach wenn er schläft. Wieso es jetzt so dermaßen laut ist weiß ich nicht.
Ich frag mich nur ob meine Nachbarin das hört. Weil unsere Schlafzimmer liegen nebeneinander![]()
Und er verfällt sofort in den Tiefschlaf.

s Dorli geht liegen, morgen um halbe neune miim Schätzli in der Weststeier
ans Bett bringen
Gute Nacht Miteinander![]()
Ich sag's mit ALLER MACHT!!![]()
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.Ich geh schlafen und träum hoffentlich da weiter wo ich letzte Nacht aufhörte....
Gute Nacht
@Mitglied #333691 halte durch...![]()

wünschen !Wünsche dir eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was Schönes.Gleich darf ich meine Tablette nehmen. Dann heißt es auch gute Nacht![]()
Ups, zu spätDu hast morgen Baustellendienst. Da ist Ausrasten ist wichtiger
als sexuelle Gelüste befriedigen.![]()
LogischBist doch nett oder?![]()