G
Gast
(Gelöschter Account)
Aha! Warst beim Hunkemöller. Lass sehen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider aber in Corona Zeiten habens nur Notfälle Behandelt und jetzt anscheinend nicht mehr.Tja! Der Eid des Hippokrates greift heutzutage nur mehr wenn auch der Umsatz stimmt.
Unsere Mediziner haben inzwischen die freie Marktwirtschaft entdeckt und arbeiten auch danach.
Und die Politik sieht zu bzw. hat das zu verantworten. Gratuliere Herr (Alt) Landeshauptmann Pühringer.
Mein Problem ist kein Eis zu habenund auch keine Schokoladentorte
derweil war ich so tüchtig beim
![]()
Bei mir im Keller![]()
Danke, aber morgen bin ich wieder auf der BaustelleSoll ich dir morgen ein Eis liefern?! Bin so ca ab 10 Uhr verfügbar....
Die Tante kommt! Stacheldraht und Vorhangschloss dran!!!!!
Ich kenne Jemanden, der kennt Jemanden, der könnte Dir das gute Zeug besorgen![]()
Bei mir auch
Sag bloßBei mir auch!
Ich wohn nur 5 km neben dem Vogler...![]()
Ich weiß ned, I glaub des wird nixAha! Warst beim Hunkemöller. Lass sehen...![]()
Danke, aber morgen bin ich wieder auf der Baustelle
Sag bloß
Richtung ?
Ich weiß ned, I glaub des wird nix![]()
Heißt der zufällig Jindrak und wohnt in Linz?

na gut meine lieben...
nachdem ich es geschafft habe diesen tag aber sowas von unproduktiv zu gestalten...
fällt mir gerade bissi die decke am kopf...
brauch dringend einen tapettenwechsel...
ich geh zum wirtn auf ein bier...
und dort überleg ich dann mal wo ich mir heute was zum pappi holen werde...
nachdem ja keiner für mich einkaufen geht bleibt die küche heute unangetastet![]()
Gerade auf Donnerstag verschoben...Liefere auch dort hin...![]()
Wir kommen uns immer näherRichtung Westen....