Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch leider.Aber was ich eigentlich ein Witz finde es unterschreibt ja jeder Arzt ein gelübte.Das er einem hilft und dann hat mal was und dann wirst abgewimmelt. War bei mir auch so wie ich meine Theraphie wollte bei den Kassen Plätzen waren Wartezeiten bis zu einem Jahr dann hab ich auf Krankenkasse einen einen Grupeentheraphie Platz bekommen fast 2 Jahre lang jeden Dienstag. Wurde aber dann auch eingestellt weil es mir passiert ist das ich mit 2 Therapheuten alleine gesessen bin. Weil die anderen 8 Gruppentheilnehmer einfach nicht gekommen sind und da haben sie es eingestellt. Und von den Therapeuten hab ich einen Tipp bekommen für eine weitere Gruppen Theraphie. Die übernimmt Kasse aber Einzel zahle ich jedes Monat 60 Euro. Hab mir das sogar geleistet wie ich Arbeitslos usw war. Weil der Therapheut ist schon ein guter Freund zu mir und habe einmal im Monat jetzt Einzel Theraphie und einmal im Jahr Gruppen Theraphie und er macht es auch mit Hypnose und Co was mir sehr gut hilft.

Tja! Der Eid des Hippokrates greift heutzutage nur mehr wenn auch der Umsatz stimmt.
Unsere Mediziner haben inzwischen die freie Marktwirtschaft entdeckt und arbeiten auch danach.
Und die Politik sieht zu bzw. hat das zu verantworten. Gratuliere Herr (Alt) Landeshauptmann Pühringer.

Bin mal offline es steht wieder Webcam Theraphie an. Würde aber lieber mit einer Dame
Webcamen:rofl: Die vl noch Nackt oder Leicht bekleidet ist das wäre ein Traum.:hahaha:Aber so chatte ich halt wieder mit meinen Therapheuten.:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben