Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich Ihnen gesagt.Aber beim Zahnambolatorium ist der Arzt wo ich vor Corona war nicht mehr da. Aber ich besorge mir eh alles was es so gibt in der Apotheke um Schmerzen zu lindern. Und ich gebe dann halt mein Falsches Gebiss raus und dann tut es auch weniger weh.Weil ich glaube das ist mit dem Metal das es da reibt am Zahnfleisch und wenn ich es rausgebe hab ich ja fast keine Schmerzen mehr.
Ansehen muss sich das trotzdem jemand, das ist keine Lösung

SO... Schweren Herzens mal eine Anzeige geschaltet...
Irgendwie ist mir nach 12 Jahren die Lust am Hobby alte Vespa abhanden gekommen....
Mal sehen ob jemand für mein Schätzchen einen guten Preis zahlt...

Ansonsten ruf mal 141 an. Die können dir auch helfen was zu finden!

Wir in OÖ haben z. B.: so einen Notdienst in Linz
Home

Müsste es doch bei euch auch sowas ähnliches geben?
mach ich eh dann alles. Weil bei mir ist es meistens so wenn ich was habe dann hab ich nur Schmerzen und gehe da immer zu den Wochendendärztein weil ich immer wenn es mir weh tut dann so das keiner Dienst hat. Aber das Notfallzahnambulatorium in St.Pölten hört sich gut an und ist auch nicht weit weg.

mach ich eh dann alles. Weil bei mir ist es meistens so wenn ich was habe dann hab ich nur Schmerzen und gehe da immer zu den Wochendendärztein weil ich immer wenn es mir weh tut dann so das keiner Dienst hat. Aber das Notfallzahnambulatorium in St.Pölten hört sich gut an und ist auch nicht weit weg.
Das kenn ich.... Zahnweh an Heilig-Abend... :krank:
Sonst hatte ich GsD nie ein Problem bei meinem Stamm-Goschen-Tischler schnell dran zu kommen...

Das kenn ich.... Zahnweh an Heilig-Abend... :krank:
Sonst hatte ich GsD nie ein Problem bei meinem Stamm-Goschen-Tischler schnell dran zu kommen...
Ich auch leider.Aber was ich eigentlich ein Witz finde es unterschreibt ja jeder Arzt ein gelübte.Das er einem hilft und dann hat mal was und dann wirst abgewimmelt. War bei mir auch so wie ich meine Theraphie wollte bei den Kassen Plätzen waren Wartezeiten bis zu einem Jahr dann hab ich auf Krankenkasse einen einen Grupeentheraphie Platz bekommen fast 2 Jahre lang jeden Dienstag. Wurde aber dann auch eingestellt weil es mir passiert ist das ich mit 2 Therapheuten alleine gesessen bin. Weil die anderen 8 Gruppentheilnehmer einfach nicht gekommen sind und da haben sie es eingestellt. Und von den Therapeuten hab ich einen Tipp bekommen für eine weitere Gruppen Theraphie. Die übernimmt Kasse aber Einzel zahle ich jedes Monat 60 Euro. Hab mir das sogar geleistet wie ich Arbeitslos usw war. Weil der Therapheut ist schon ein guter Freund zu mir und habe einmal im Monat jetzt Einzel Theraphie und einmal im Jahr Gruppen Theraphie und er macht es auch mit Hypnose und Co was mir sehr gut hilft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben