- Reaktionen
- 180.348
- Checks
- 180
In der firma eingetrudelt.nun wird dem Kaffee und einem Schokocroissant der garaus gemacht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aller guten Dinge sind dreiAnhang anzeigen 7436591 Guten morgen Leute, nice day.
Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann beim Zahnarzt anrufen. Hab aber heute sehr gut und lange geschlafen.Die Mods können das, bzw. der @admin.Sofern du nicht zuviel Beiträge hast.Ja stimmt. Aber egtl nehme ich mich selbst nicht so ernst. Aber den Username kann man nachträglich nicht mehr ändern
Da fällt mir sofort ein Nachname einWie gesagt. Sollte nicht ernsthaft gemeint sein. Ist ein Spitzname von mir, weil mein Nachname so ähnlich lautet
Kuscheln auf der CouchDie Mods können das, bzw. der @admin.Sofern du nicht zuviel Beiträge hast.
Da fällt mir sofort ein Nachname ein
Guten Morgen, kuscheln auf der Couch![]()
Schön, dich zu lesen.. wünsche einen guten Tag!Kuscheln auf der Couch
...gegönnt sei es
Ich prügel mich bis aufs Blut mit meinem inneren Schweinehund...muss los jetzt![]()

Ja stimmt. Aber egtl nehme ich mich selbst nicht so ernst. Aber den Username kann man nachträglich nicht mehr ändern
Geh lass dich von den älteren Damen hier nicht hertreiben. Steh dazu.
Die brauchen immer was zum motschgern.![]()
Hab schon mal an den admin geschrieben, der sagte es geht nichtDie Mods können das, bzw. der @admin.Sofern du nicht zuviel Beiträge hast.
Da fällt mir sofort ein Nachname ein
Guten Morgen, kuscheln auf der Couch![]()