- Reaktionen
- 177.274
- Checks
- 115
Schauen was mein Kühlschrank her gibt. Nicht viel 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machst mit den ganzen Eiern?Das beste ich habe gestern ja ein neues Weibchen bekommen und das hat auch gleich gelegt.![]()
Selbst essen und verkochen und wir nehmen jetzt beim Kochen wo ein Ei reingehört Wachteleier und auch einlegen tue ich sie.Was machst mit den ganzen Eiern?
Schauen was mein Kühlschrank her gibt. Nicht viel![]()
Schlafen alle schon![]()
nein bin eh noch auf und mehr oder minder onlineSchlafen alle schon![]()
Ich wohne eindeutig im falschen Bundesland, da geht's um gar nix![]()
kann schon sein....Ah geh! Ist doch schön in OÖ...![]()
kann schon sein....
aber ich überlege wie ich @Mitglied #545150 erklären kann das es bei mir in wien schöner ist![]()
Schön ist es auf jeden Fall, aber nix losAh geh! Ist doch schön in OÖ...![]()
Wien wär auf Dauer auch nix für mich, eher bissl außerhalbkann schon sein....
aber ich überlege wie ich @Mitglied #545150 erklären kann das es bei mir in wien schöner ist![]()
Kanns sein dass du a bissl anstrengend bist?![]()
Hat meine Auch gesagt als ich am 27.September 1971 um 0:17 das licht der welt erblickteWie bitte? A bissl? Willst mich beleidigen? Weißt du, wie anstrengend es ist anstrengend zu sein? Frag die @Mitglied #244842, sie ist die Meisterin
, aber als Frau hat sie da natürlich genetisch bedingte Vorteile. Männer müssen sich da viel mehr anstrengen
.
Ja, ich bin anstrengend. Das hat schon meine Mutter gesagt, als mich am 27. September 1965 um 0907 Uhr das Licht der Welt erblickte, und das, obwohl ich schon ihr drittes Kind, der zweite Bua, war. Boah, is der anstrengend!
Angeblich hat sie das sogar geschrien, ich war zwar dabei, kann's aber nicht bestätigen
. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ein Silvesterknaller bin
.
Ansonsten überlasse ich es gerne allen Anderen sich über mich eine Meinung zu bilden.Sollte ich ein so süßes Lächeln in dein schönes Gesicht gezaubert haben, wie das auf deinem Avatar, war's mir die Anstrengung wert. Solltest dir vor Ärger die Frisur zerzaust haben, sei froh. Ich hab nix am Kopf was den Begriff Frisur rechtfertigen würde
.