Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kanns sein dass du a bissl anstrengend bist? o_O

Wie bitte? A bissl? Willst mich beleidigen? Weißt du, wie anstrengend es ist anstrengend zu sein :rolleyes: ?

Ja, ich bin anstrengend. Das hat schon meine Mutter gesagt, als mich am 27. September 1965 um 0907 Uhr das Licht der Welt erblickte, und das, obwohl ich schon ihr drittes Kind, der zweite Bua, war :) . Boah, is der anstrengend! :lol: Angeblich hat sie das sogar geschrien, ich war zwar dabei, kann's aber nicht bestätigen ;) . Liegt vielleicht auch daran, dass ich ein Silvesterknaller bin :fies: .

Ansonsten überlasse ich es gerne allen Anderen sich über mich eine Meinung zu bilden. :) Sollte ich ein so süßes Lächeln in dein schönes Gesicht gezaubert haben, wie das auf deinem Avatar, war's mir die Anstrengung wert. Solltest dir vor Ärger die Frisur zerzaust haben, sei froh. Ich hab nix am Kopf was den Begriff Frisur rechtfertigen würde :) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bitte? A bissl? Willst mich beleidigen? Weißt du, wie anstrengend es ist anstrengend zu sein :rolleyes: ? Frag die @Mitglied #244842, sie ist die Meisterin :lol: , aber als Frau hat sie da natürlich genetisch bedingte Vorteile. Männer müssen sich da viel mehr anstrengen :p .

Ja, ich bin anstrengend. Das hat schon meine Mutter gesagt, als mich am 27. September 1965 um 0907 Uhr das Licht der Welt erblickte, und das, obwohl ich schon ihr drittes Kind, der zweite Bua, war :) . Boah, is der anstrengend! :lol: Angeblich hat sie das sogar geschrien, ich war zwar dabei, kann's aber nicht bestätigen ;) . Liegt vielleicht auch daran, dass ich ein Silvesterknaller bin :fies: .

Ansonsten überlasse ich es gerne allen Anderen sich über mich eine Meinung zu bilden. :) Sollte ich ein so süßes Lächeln in dein schönes Gesicht gezaubert haben, wie das auf deinem Avatar, war's mir die Anstrengung wert. Solltest dir vor Ärger die Frisur zerzaust haben, sei froh. Ich hab nix am Kopf was den Begriff Frisur rechtfertigen würde :) .
Hat meine Auch gesagt als ich am 27.September 1971 um 0:17 das licht der welt erblickte
Scheint ein anstregender Tag zu sein:haha:

@Mitglied #482940
@Mitglied #545150

also mal ehrlich...
und das sag ich als gebürtiger wiener...

wien ist nur schön weil ich da bin ;)

aber ja...
es hat schon was...

meist geht mir diese stadt auf die nerven...
aber ja...
eigentlich bin ich gerne da...

@Mitglied #545150
du gegen ein kleines häuschen in purkersdorf hätt ich keine einwände...
also wenn du lust hast ;)
bin immer für schandtaten offen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben