- Reaktionen
- 5.572
- Checks
- 10
Schon mal moralisch auf den Tanzkurs heute Abend vorbereiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist denn heute dran???Schon mal moralisch auf den Tanzkurs heute Abend vorbereiten...
Ich wohne eindeutig im falschen Bundesland, da geht's um gar nix![]()

Geht so.... Das Problem ist eben, das ich nie zum Tanzen komme, und dann alles vergesse...ich selbst bin tänzerisch komplett talentbefreit
Stahlkappenschuhe aufpolieren?Schon mal moralisch auf den Tanzkurs heute Abend vorbereiten...
Brauche ich GsD nicht. Trage zwar leicht zu treffende Gr 47, aber wenn manStahlkappenschuhe aufpolieren?![]()
wohne eindeutig im falschen Bundesland
Das ist ja reine Schaumschlägerei...

Das ist ja reine Schaumschlägerei...![]()
...nein ich mache jetzt keinen zweideutigen Kommentar...Ich mag Milchschaum![]()
Das ist echt nix..... Schade halt auch um die investierte Arbeit.....Najo is hoid so. Totalschaden is no ned. Owa 1000kg/ha statt 4500kg/ha duad hoid scho weh.
Ich mag Milchschaum![]()
...nein ich mache jetzt keinen zweideutigen Kommentar...
glaub i da aufs Wuart… host wenigstens a Haglvasicharung?Najo is hoid so. Totalschaden is no ned. Owa 1000kg/ha statt 4500kg/ha duad hoid scho weh.
Wenn sie Legenot hat, massiere sie, hocks auf a Wärmeflasche und zuletzt machst ihr einen ÖleinlaufWerde jetzt meine Mails lesen und dann schauen zu meinen Wachteln und Hasen ob eh alles Okay ist. Weil gestern hat eine meiner Wachteldame Legenot. Aber gut gelöst hab nur das Mänchen weggesperrt für ein paar h weil er nur immer auf diese eine Dame gehüpft ist. Und seit gestern hab ich eine mehr. Weil ich geglaubt habe das ich 2 Mädchen hatte. Aber es hat sich rausgestellt das es eine geile Dame ist. Die es nicht verkraftet das der Hahn sie nicht begattet. Aber mit neuer Dame gestern hat sich alles wieder beruhigt. Aber war echt arg der Hahn saß auf einer Dame drauf und die Geile Schorfe Henne hat den Hahn heruntergeschubst. Und dann war der Samen im Stall und nicht in der Henne drinnen. Aber gottseidank hat sich das alles gebessert. Nur schauen tue ich wegen der Dame die was Legenot hatte ob es ihr wieder besser geht.
Ging bei mir so wie ich es geschrieben hat. Hat auch super Funktioniert. Hatte Ruhe vom Hahn und hat dann das Ei gelegt und heute ist sie sehr Entspannt und das schöne der Hahn läßt sie seit dem in Ruhe und springt auf die anderen auch drauf und nicht nur auf die eine und das Beste ich hatte gestern 6 Eier bei 6 Weibchen.Wenn sie Legenot hat, massiere sie, hocks auf a Wärmeflasche und zuletzt machst ihr einen Öleinlauf... hat bei unserer Hedwig auch geholfen
![]()
Wow! Meine sind nicht so fleissig ....Ging bei mir so wie ich es geschrieben hat. Hat auch super Funktioniert. Hatte Ruhe vom Hahn und hat dann das Ei gelegt und heute ist sie sehr Entspannt und das schöne der Hahn läßt sie seit dem in Ruhe und springt auf die anderen auch drauf und nicht nur auf die eine und das Beste ich hatte gestern 6 Eier bei 6 Weibchen.
Das beste ich habe gestern ja ein neues Weibchen bekommen und das hat auch gleich gelegt.Wow! Meine sind nicht so fleissig ....