Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben...ich wünsche euch einen schönen, angenehmen :gutenmorgen:. Kaffee schon getrunken, Frühstück verputzt..... jetzt kann der Tag beginnen... oder so...:winner:

Hergefunden hab ich...

Das Büro steht auch noch...

Ich weiß, was ich nicht vermisst hab: den Büro-Weg und den Stau...

Werde jetzt meine Mails lesen und dann schauen zu meinen Wachteln und Hasen ob eh alles Okay ist. Weil gestern hat eine meiner Wachteldame Legenot. Aber gut gelöst hab nur das Mänchen weggesperrt für ein paar h weil er nur immer auf diese eine Dame gehüpft ist. Und seit gestern hab ich eine mehr. Weil ich geglaubt habe das ich 2 Mädchen hatte. Aber es hat sich rausgestellt das es eine geile Dame ist. Die es nicht verkraftet das der Hahn sie nicht begattet. Aber mit neuer Dame gestern hat sich alles wieder beruhigt. Aber war echt arg der Hahn saß auf einer Dame drauf und die Geile Schorfe Henne hat den Hahn heruntergeschubst. Und dann war der Samen im Stall und nicht in der Henne drinnen. Aber gottseidank hat sich das alles gebessert. Nur schauen tue ich wegen der Dame die was Legenot hatte ob es ihr wieder besser geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben