Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen, bin dauermüde, schlapp, unregelmäßigen Schlaf, Lust auf nichts,
es kann nur besser werden...

Dito...
- Bogensport...möp
- Bogenbau...möp
- lernen für die verschobene Prüfung...möp
- egal was... möp... ich bekomme mich zu nichts mehr aufgerafft...nichtmal zur Fahrzeugpflege...
Auf alle Fälle Schilddrüse checken lassen! Unterfunktion kann genau solche Symptome machen

Auf alle Fälle Schilddrüse checken lassen! Unterfunktion kann genau solche Symptome machen

Oba geh! Nicht gleich wieder Panik schieben. Ganz normale Frühjahrsmüdigkeit, zieht sich halt bissl in den Sommer rein :D

Werde mich auch horizontalisieren, der Regen prasselt gegen die Scheiben, gibt nix Herrlicheres als dabei einzuschlafen und was Schönes zu träumen. Schlaft's gut und verschlaft's ned! :n8:

Oba geh! Nicht gleich wieder Panik schieben. Ganz normale Frühjahrsmüdigkeit, zieht sich halt bissl in den Sommer rein :D

Werde mich auch horizontalisieren, der Regen prasselt gegen die Scheiben, gibt nix Herrlicheres als dabei einzuschlafen und was Schönes zu träumen. Schlaft's gut und verschlaft's ned! :n8:
Schnucki putz... I hab schon a fade Schilddrüse und somit ka Panik mehr.
Ich sagte, es KANN, nicht MUSS.
Aber a Unterfunktion is mehr ois fad

Schnucki putz... I hab schon a fade Schilddrüse und somit ka Panik mehr.
Ich sagte, es KANN, nicht MUSS.
Aber a Unterfunktion is mehr ois fad

Hey Frechdachs :D , du hast geschrieben auf jeden Fall, das heißt nun mal ausnahmslos, zum Arzt. Dem habe ich nicht zugestimmt.
Dass eine Schilddrüsenunterfunktion kein Pemmerl ist, da stimme ich dir uneingeschränkt zu:up: . Gute Nacht :rolleyes:

Hey Frechdachs :D , du hast geschrieben auf jeden Fall, das heißt nun mal ausnahmslos, zum Arzt. Dem habe ich nicht zugestimmt.
Dass eine Schilddrüsenunterfunktion kein Pemmerl ist, da stimme ich dir uneingeschränkt zu:up: . Gute Nacht :rolleyes:
Bei den genannten Symptomen und das über länger als am Ende einer harten Arbeitswoche, schadet ärztliche Abklärung NIE.
Im Übrigen schrieb ich nicht "auf jeden Fall" sondern "auf alle Fälle".
Alles was recht is... :D:rofl::D:rofl::D

Bei den genannten Symptomen und das über länger als am Ende einer harten Arbeitswoche, schadet ärztliche Abklärung NIE.
Im Übrigen schrieb ich nicht "auf jeden Fall" sondern "auf alle Fälle".
Alles was recht is... :D:rofl::D:rofl::D

Entschuldigung, i-Tüpfelreiterin :) . Korrektes Deutsch wäre ohnehin jedenfalls oder in jedem Fall :p ... Jetzt aber, gute Nacht! Muss um halb 6 raus :winke:

Entschuldigung, i-Tüpfelreiterin :) . Korrektes Deutsch wäre ohnehin jedenfalls oder in jedem Fall :p ... Jetzt aber, gute Nacht! Muss um halb 6 raus :winke:
Hab ich je behauptet, korrekt Deutsch zu können?
Und selbst wenn ich es könnte... hier verwendet ists ja doch meist verschwendet... :D
Gehab er sich wohl :winke::trost:

schaue gerade die Sitcom Lukas mit Dirk Bach auf ZDF Neo. Der war echt ein guter Komiker.

:winke: wünsche euch noch einen schöne sonntagabend
ich werde jetzt mal was essen und dann ab auf die couch

:n8: s Dorli gaht Go liggä
:zzz::zzz::zzz:

Ebenfalls schlafen gehen. Hoffe ja doch morgen wieder arbeiten zu können :)

Gute Nacht :winke:

Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Träumt was Schönes.

Werde mich für heute zurückziehen. Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes :n8::zzz::winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben