Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaffs in meiner Freizeit grad mal von der Couch ins Bad, zum Kühlschrank, zum Wc :unsicher:
Oh... du solltest dringend was tun!
Ich warte mal die Woche noch ab... vielleicht bin ich nächsten Sonntag dann auch so weit!

Seit zwei Stunden könnte ich eigentlich auch berufliche Formalie abarbeiten...denn mein Kopf ist schon nur noch bei morgen - auf der Suche nach der Strategie - morgen bloß alles fertig zu bekommen... ich bin so bescheuert...

Die Corona Kacke hat den Job so derart verkompliziert... die letzten Wochen haben nebst Job auch mit allen Umständen (schwer) am Akku gezogen... Schwiegermutter Demenz, Vater ehr depressiv. Die eine oder rafft einfach nix mehr und hängt seit Corona im Nachkriegstrauma fest... der andere dreht durch... weil sein Leben nicht mehr so läuft, wie er es will ... bei teils 12/13 h/Tag Arbeit ein willkommener Zusatz im Privaten! Nicht das man nicht noch eigene Probleme/Sorgen mit dem Mist hätte...

Naja... irgendwann wird’s wieder...

Ich seit Monaten :vorsichtig:

werde Ende Juni im Urlaub das checken lassen,
habe ja einen Labor und Spitalstermin,

Wenn's nichts nützt, ab zur Betriebsärztin, klingt nach Burn Out :verwirrt:

Ich wünsche den beiden Jungs, dass es euch ganz schnell wieder besser geht! :trost:

Oh... du solltest dringend was tun!
Ich warte mal die Woche noch ab... vielleicht bin ich nächsten Sonntag dann auch so weit!

Seit zwei Stunden könnte ich eigentlich auch berufliche Formalie abarbeiten...denn mein Kopf ist schon nur noch bei morgen - auf der Suche nach der Strategie - morgen bloß alles fertig zu bekommen... ich bin so bescheuert...

Hey, Du bist verheiratet,
meine Familie, die weiter weg ist, ist komplett zerstritten, ich muß mich, wenn's weitergehen soll, um alles selber kümmern,
das kostet in diesen Zeiten, bei null Unterstützung, viel Kraft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben