G
Gast
(Gelöschter Account)
Am Wienfluß? Schön dort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Am Wienfluß? Schön dort!
ja, sie hatten die glorreiche idee eines spontanbesuchs, da ich ja diese woche ausgleichswoche habe....Sind sie in Wien?
Mich völlig ausgebrannt fühlen... seit Freitag...
ganz fasziniert die Gewitterzelle beobachten.
Jede menge Blitze zu sehen.
Der Regen hält sich in Grenzen.
zum Glück kein Hagel dabei....
In Wien braut sich erst was zusammen![]()
des kumt vo uns obe![]()

bitte in abgeschwächter Form![]()
Die Corona Kacke hat den Job so derart verkompliziert... die letzten Wochen haben nebst Job auch mit allen Umständen (schwer) am Akku gezogen... Schwiegermutter Demenz, Vater ehr depressiv. Die eine oder rafft einfach nix mehr und hängt seit Corona im Nachkriegstrauma fest... der andere dreht durch... weil sein Leben nicht mehr so läuft, wie er es will ... bei teils 12/13 h/Tag Arbeit ein willkommener Zusatz im Privaten! Nicht das man nicht noch eigene Probleme/Sorgen mit dem Mist hätte...Ich seit Monaten
werde Ende Juni im Urlaub das checken lassen,
habe ja einen Labor und Spitalstermin,
Wenn's nichts nützt, ab zur Betriebsärztin, klingt nach Burn Out![]()
Dir gute Besserung... toi toi toiIch seit Monaten
werde Ende Juni im Urlaub das checken lassen,
habe ja einen Labor und Spitalstermin,
Wenn's nichts nützt, ab zur Betriebsärztin, klingt nach Burn Out![]()
wünsche euch noch einen schöne sonntagabendDie Corona Kacke hat den Job so derart verkompliziert... die letzten Wochen haben nebst Job auch mit allen Umständen (schwer) am Akku gezogen... Schwiegermutter Demenz, Vater ehr depressiv. Die eine oder rafft einfach nix mehr und hängt seit Corona im Nachkriegstrauma fest... der andere dreht durch... weil sein Leben nicht mehr so läuft, wie er es will ... bei teils 12/13 h/Tag Arbeit ein willkommener Zusatz im Privaten! Nicht das man nicht noch eigene Probleme/Sorgen mit dem Mist hätte...
Naja... irgendwann wird’s wieder...

wünsche euch noch einen schöne sonntagabend
ich werde jetzt mal was essen und dann ab auf die couch