- Reaktionen
- 150.967
- Checks
- 29
Hilft auch an DreckMir tut mein Popsch weh. Ich brauch eine Arschpolsterhose zum Radln.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilft auch an DreckMir tut mein Popsch weh. Ich brauch eine Arschpolsterhose zum Radln.![]()
Hilft auch an Dreck![]()
wie viele hast du den?
morgn - alles weh![]()

Bin gestern um 1 ins Bett .... fühl mich wie vom Laster überfahren![]()

Aber, der Arsch gewöhnt sich dran, ein paar Mal radln und er tut nimmer wehToll. Na das sind ja Aussichten.
![]()
Aber, der Arsch gewöhnt sich dran, ein paar Mal radln und er tut nimmer weh![]()

Anhang anzeigen 7422920Hr. Heinrich bewacht seine Mädels
als ich mit dem päckchen rama und der wurst ins bad bin, merkte ich, das ich nicht ausgeschlafen hatte![]()

34 ist doch noch kein alter, du erblühst grade als orchidee zwischen all dem unkraut.Deswegen unter Anführungszeichen weil ich mit 34 immer schon vor 10 schlafen gehe
Guten Morgen![]()
Aber, der Arsch gewöhnt sich dran, ein paar Mal radln und er tut nimmer weh![]()

Kaffee trinken & Strafzettel bezahlen
Guten Morgen,verweile mit cafe,zeitung und kipferl in der morgen sonne meines gartens.
Aber schön war's gö?Ich werde niemals müde, wenn ich mit den Nachbarskindern am Land herumtolle!
Da fühlt man sich selbst wieder so, als wäre man ein Kind!![]()
zu schnell?
Das kann nicht im Vollbesitz der geistigen Kräfte passiert seinbei vollem Bewußtsein falsch geparkt. Das waren kalkulierte 21 Euro.![]()
Das kann nicht im Vollbesitz der geistigen Kräfte passiert sein![]()