G
Gast
(Gelöschter Account)
öh guten morgen, falscher thread und zu wenig kaffee erwischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher threadja ich bin glücklich, so wie ich bin. klar, schau ich, das ich körperlich einigermaßen fit bleibe, alleine schon wegen meiner arbeit als betriebslogistiker, ist halt kein sitzjob.
dennoch würde ich mir meine big nose z.b. nicht operieren, warum auch? oder meine buschigen augenbrauen, bleiben so, ab und an darf die friseuse daran rumschnippeln.
graue haare die einer meiner nicht nur auf dem kopf, sondern auch im gesicht trägt, trägt er mit stolz.
charakterlich gibts halt evtl paar baustellen, aber ich arbeite daran, an den wichtigen schäden
kurzum, ein lied sagt mehr wie mein geschreibsel. das kompliment ist für mich, auch wenn eigenlob stinkt, ich geh eh jeden tag duschen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr rücksichtsvoll von dir![]()
öh guten morgen, falscher thread und zu wenig kaffee erwischt![]()
und das zuckerfrei
Sollt ich mir auch angewöhnen aber old-school is auch schönMeine liste is unter den notizen im handy![]()

Viel Spaß!
schönes WE, GsD ist alles nass draußen, dh der Rasenmäher hat Pause, echt bled a Da hab ich eh ordentlich zugeschlagendas Süße nicht vergessen![]()
Tja auf dem Rückweg und vergessen hab ich natürlich was ich für mich selbst besorgen wollteEinkaufszettel mit @Mitglied #313861 schreiben und ihn dann einkaufen Schicken![]()

Da hab ich eh ordentlich zugeschlagen![]()