- Reaktionen
- 53.111
- Checks
- 1
Vielen Dank, denke an dich wenn ich am Berg bin![]()
...und jodel mal kräftig in die Pampa!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, denke an dich wenn ich am Berg bin![]()
Rüttelst am Watschenbaum?

) ....alle Anderen sind Fleischtiger. 
Unbedingt.Naja, ich hab die Wahl: Palme wedeln oder Watschenbaum rütteln.
Aber wenn du gerne Wedelbilder siehst: Das lässt sich machen.![]()
Ich auch.
Guten Morgen!
Ach niemals schraubt Frau was runter. Der richtige Herr wird schon noch geboren werden
Aber wenn das Inserat schon komplett negativ klingt, wird die Erfolgsquote nicht hoch sein![]()
....und mittags gibt's heute im Gasthaus Hollunderblüten im Palatschinkenteig mit Erdbeermus (für mich!) ....alle Anderen sind Fleischtiger.
Habt's an schönen Tag!![]()
Junior beim Papa abgeliefert, jetzt auf dem Weg in die Pampa, das letzte Beet bauen.
Wünsche euch viel Spaß und einen guten Magen, wenn du mit den Kindern Achterbahn fährst!![]()
Unbedingt.
Von dir sofort... los geht's... pn an mich![]()

Einkaufsliste wäre mal geschrieben, jetzt fehlt nur noch de Motivation auch einkaufen zu gehen![]()
....und bei "Spiegelselfies" einstellen![]()
![]()
![]()
Einkaufsliste wäre mal geschrieben, jetzt fehlt nur noch de Motivation auch einkaufen zu gehen![]()

Die Schreib ich meist eh um sonstWenn du die Motivation gefunden hast: Einkaufsliste nicht daheim vergessen
Ich weiß, wovon ich rede...![]()

Die Schreib ich meist eh um sonst![]()
Wäre ne IdeeAbfotografieren. Das Handy ist ja sicher immer dabei?!
Es is für alle genug platz daDa ist kein Platz mehr! Das hat die Frau @Mitglied #427136 mit ihren tollen Bildern schon vollgemacht.![]()
Meine liste is unter den notizen im handyDie Schreib ich meist eh um sonst![]()
Sehr rücksichtsvoll von dir
Ich möcht deinen Kindern keine blinde Mutter zumuten.![]()