Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das hat sich ausgezahlt:

Hab grad ein Amazon Packerl nicht angenommen, weil ich dachte das wären Nachwirkungen vom gehackt worden sein.

Jetzt hat sich herausgestellt: es wäre ein Geschenk , quasi eine Überraschung von einem Freund gewesen!:kopfklatsch:

Jetzt wünsch ich dem Hacker nicht nur Schwammerl am Arsch sondern auch juckenden Ausschlag da unten und zu kurze Hände zum Kratzen!:mg:
Habens noch mehr gehackt als das Mail Konto?

Habens noch mehr gehackt als das Mail Konto?
Mail und Instagram weiß ich sicher... alles andere wird sich wohl erst zeigen. Es war ja meine private/behördenoffizielle Mailadresse!
Im Prinzip könnt der mein Leben kaputt machen wenn’s ned doch so gute Sicherheitsabfragen gäbe wie z.B. Online Banking...

Physio/ehg erledigt, was essbares organisiert, Wäsche aufgehängt und de andere zam gelegt... Ich glaub ich darf jetzt auf de Couch :happy:

Mail und Instagram weiß ich sicher... alles andere wird sich wohl erst zeigen. Es war ja meine private/behördenoffizielle Mailadresse!
Im Prinzip könnt der mein Leben kaputt machen wenn’s ned doch so gute Sicherheitsabfragen gäbe wie z.B. Online Banking...
Oh ja das ist blöd. Kann man oft die Passwörter damit zurück setzen

Ich find, die hohen Augenbrauen lassen ihn erstaunt schauen :lol:
beim zweiten blick drauf, muss ich dir recht geben. bestimmt denkt er nach, wie oder wer ihn vom stuhl hebt, bzw kommt:D.
stofftiere haben bei mir kein langes leben, sodom und gomorra machen da kurzen prozess.....stoffmäuse und etliche baldriankissen musste ich schon zu grabe tragen:down:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben