G
Gast
(Gelöschter Account)
A bissl traurig schaut er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A bissl traurig schaut er
A bissl traurig schaut er![]()
Ich find, die hohen Augenbrauen lassen ihn erstaunt schauen![]()
Nö.vor arbeit hab ich mich noch nie gedrückt. Deswegen auch erst jetzt statt um 12 hoch die hände WochenendeDrückt sich da Einer vorm Wäsche aufhängen?![]()
Ich bin süß, du mußt mich liebhaben!
wow - kompliment

… mich fragen ob ich hier etwas versäumt habe?
Ich glaube nicht wirklich.![]()
Ich kann es mir vorstellen: „Too much to handle for me“ oder so ähnlich.hast du eine Ahnung was hier los war![]()

Ich habe scheinbar doch etwas versäumt.ch dachte das wären Nachwirkungen vom gehackt worden sein.
Dufthoserl bekomm i sicher ned!Ich habe scheinbar doch etwas versäumt.
Nur ned hudeln, ich warte auf ein Packerl von der Post das wahrscheinlich am 13. Mai geliefert wird. Aufgabe am 12. Mai 2 Statusänderungen am 22. Mai und seitdem nix mehr.
Zum Glück ist es kein Dufthöschen, weil das wäre jetzt dann schon ärgerlich nach einem Monat.![]()
Na das hat sich ausgezahlt:
Hab grad ein Amazon Packerl nicht angenommen, weil ich dachte das wären Nachwirkungen vom gehackt worden sein.
Jetzt hat sich herausgestellt: es wäre ein Geschenk , quasi eine Überraschung von einem Freund gewesen!
Jetzt wünsch ich dem Hacker nicht nur Schwammerl am Arsch sondern auch juckenden Ausschlag da unten und zu kurze Hände zum Kratzen!![]()

Ja- hätt I a Andeutung bekommen, wärs anders gewesen... bin gespannt wie das jetzt weitergeht! Ärgerlich!
Wobei diese Geschenk-Packerl durchaus mal für Verwirrung sorgen können... Meine Mama hat von Bekannten zuletzt ein Buch zugeschickt bekommen und war ganz verwundert, wer denn das bestellt hat. Hat sich dann erst zwei Tage später nach einem Telefonat mit den "Übeltätern" aufgelöst![]()