- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 39
Kühlschrank liegend transportieren?
Keinesfalls, unbedingt aufrecht stehend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, war bei Kühl, Gefrierkombi auch, wusste jetzt aber net ob wegen Kühl- oder GefrierschrankKannst du ohne Probleme machen aber vor der
Inbetriebnahme in paar Stunden stehen lassen.
Technikmythen: Muss der Kühlschrank ruhen? Transport stehend oder liegend?
Kannst du ohne Probleme machen aber vor der
Inbetriebnahme in paar Stunden stehen lassen.
Technikmythen: Muss der Kühlschrank ruhen? Transport stehend oder liegend?
Also mein Kühlschrank war nach dem Liegendtransport kaputt, trotz tagelangem ruhen.
Gute Idee! Ich kopier das mal in meine heutige To-Do-Liste!Grauslich ..... werd heut bügeln inkl. Assi-TV und mich dann nimmer von der Couch wegbewegen.
Gute Idee! Ich kopier das mal in meine heutige To-Do-Liste!
und einen schönen Tag
Gesund bleibenAlso, kann dir freien Eintritt anbieten. Haben nen natursee im lager, weil Kanal vollGuten Morgen.
Ich überleg grad, ob ich eine Runde schwimmen soll![]()
Also, kann dir freien Eintritt anbieten. Haben nen natursee im lager, weil Kanal voll![]()
Ah jo.... einen verspäteten Guten Morgen in die Runde!
Hatte Streicheldienst beim Katzenkind der Erzeuger!
Die kuschelt und schmust so lieb- da geht nebenbei nix...![]()
Kleiner Regen-Spaziergang erledigt - jetzt mal ein bisserl was arbeiten![]()
Nix do, bekommst einen klaps auf deinen .....wohlgeformtenBäh ich sollt auch arbeiten. Aber ich bin genauso motiviert wie der Erfinder der japanischen Flagge.![]()
Nix do, bekommst einen klaps auf deinen .....wohlgeformtenHintern und ..husch... husch.....
![]()
Willst beim baden sauber werdenWill man da baden gehen![]()
Bäh ich sollt auch arbeiten. Aber ich bin genauso motiviert wie der Erfinder der japanischen Flagge.![]()