- Reaktionen
- 94.105
- Checks
- 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wieder Sonnenschein nach dem es geschüttet hat wie aus SchaffelnIch hätte Wind im Angebot Anhang anzeigen 7414218 Anhang anzeigen 7414219
Regen war Heute bei mir noch keiner aber was nicht ist kann noch werdenIch wieder Sonnenschein nach dem es geschüttet hat wie aus Schaffeln
haben sie !!!!!!!!!!!mir überlegen, ob meine Arbeitskollegen einen Kuchen verdient haben...
Geregnet hat’s....haben sie !!!!!!!!!!!
ot: abnd - hab ich was versäumt ?![]()
Die Ute wird okraglthaben sie !!!!!!!!!!!
ot: abnd - hab ich was versäumt ?![]()
hab ich gesehen und gefühltGeregnet hat’s....![]()
die arme - aber mir war sie eh nicht sympathischDie Ute wird okraglt![]()
Das Henderl mit dem Augenweh....oder?wer ist ute?
oje oje - gibts da nicht so schleifen mit punkten? gleich kaputt machen ist schon hartDas Henderl mit dem Augenweh....oder?![]()
die arme - aber mir war sie eh nicht sympathisch[/QUOTE
![]()
Das Henderl mit dem Augenweh....oder?![]()
Doch doch .... hab Eltern, Nachbarn, ArbeitskollegenArme Ute
Bald weißt nimma wohin mit den ganzen Eiern![]()
Eine unserer Hennen. Total vereitertes Aug, geht gar nimmer auf/zu. Jeder Hendlbauer hätts glei kragelt, das haben wir auch nicht zusammengebracht.oje oje - gibts da nicht so schleifen mit punkten? gleich kaputt machen ist schon hart
Eine unserer Hennen. Total vereitertes Aug, geht gar nimmer auf/zu. Jeder Hendlbauer hätts glei kragelt, das haben wir auch nicht zusammengebracht.
Doch doch .... hab Eltern, Nachbarn, Arbeitskollegendie warten schon alle dass die Produktion voll läuft! Heute hatte ich erstmals 3 Eier gesammelt
.
Aber um Ute ists schad, aber TA rechnet sich jetzt wirklich nimmer. Um das Geld hätt ich schon 5 Hühner kaufen können, weiters ist vermutlich ansteckend.
Danke für die InfoEine unserer Hennen. Total vereitertes Aug, geht gar nimmer auf/zu. Jeder Hendlbauer hätts glei kragelt, das haben wir auch nicht zusammengebracht.
Eiswafferl (Probepackung) : Eisbecher (sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo groß) vermute ich einmalLächeln...ich habe heute - mitten in der Stadt ! - eine Ente mit einem Packerl Eiswafferln gefüttert! Sie hat das ganze Packerl gemampft und war schneller fertig, als ich mit meinem Eisbecher!So lieb...
Enten sind so cool! Hätten wir auch, also Laufenten. Leider Machen uns die Nachbarhunde an Strich durch die Rechnung, die lieben GeflügelLächeln...ich habe heute - mitten in der Stadt ! - eine Ente mit einem Packerl Eiswafferln gefüttert! Sie hat das ganze Packerl gemampft und war schneller fertig, als ich mit meinem Eisbecher!So lieb...