Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arme Ute :krank:

Bald weißt nimma wohin mit den ganzen Eiern :lol:
Doch doch .... hab Eltern, Nachbarn, Arbeitskollegen :) die warten schon alle dass die Produktion voll läuft! Heute hatte ich erstmals 3 Eier gesammelt :liebe:.

Aber um Ute ists schad, aber TA rechnet sich jetzt wirklich nimmer. Um das Geld hätt ich schon 5 Hühner kaufen können, weiters ist vermutlich ansteckend.

Doch doch .... hab Eltern, Nachbarn, Arbeitskollegen :) die warten schon alle dass die Produktion voll läuft! Heute hatte ich erstmals 3 Eier gesammelt :liebe:.

Aber um Ute ists schad, aber TA rechnet sich jetzt wirklich nimmer. Um das Geld hätt ich schon 5 Hühner kaufen können, weiters ist vermutlich ansteckend.

Fürn ersten Teil :up:

Fürn zweiten Teil :(

Lächeln...ich habe heute - mitten in der Stadt ! - eine Ente mit einem Packerl Eiswafferln gefüttert! Sie hat das ganze Packerl gemampft und war schneller fertig, als ich mit meinem Eisbecher! :lol: So lieb...

Eine unserer Hennen. Total vereitertes Aug, geht gar nimmer auf/zu. Jeder Hendlbauer hätts glei kragelt, das haben wir auch nicht zusammengebracht.
Danke für die Info
Lächeln...ich habe heute - mitten in der Stadt ! - eine Ente mit einem Packerl Eiswafferln gefüttert! Sie hat das ganze Packerl gemampft und war schneller fertig, als ich mit meinem Eisbecher! :lol: So lieb...
Eiswafferl (Probepackung) : Eisbecher (sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo groß) vermute ich einmal

Enten sind so cool! Hätten wir auch, also Laufenten. Leider Machen uns die Nachbarhunde an Strich durch die Rechnung, die lieben Geflügel :(

Allein der liebe Watschelgang :liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben